Hp rund um meinen Zoo

  • Hallo,
    hier gibt es auch eine HP über mich, meine Hobbyzucht und meine Hundis. Wer schauen mag: KLICK
    ich würde mich sehr über ein GB Eintrag freuen. :thumbsup:
    auch für die ein oder anderen Verbesserungsvorschläge bin ich sehr Dankbar.
    Vielen Dank im vorraus :D

  • Die hab ich schon angeschaut, echt schöne Tiere! Die Streifenhörnchen find ich toll, so eine Farbe wie bei Toffy hab ich ja noch nie gesehen, echt super!
    Ich hatte mal ein Chinchilla, der war auch so ein süsser kleiner Nager!



    Vogelspinnen hast du auch? Respekt.. das würd ich mich ja nie trauen... lol!

  • Hallo vielen Dank,
    @kirby ja es war Alex, der große Braune ist Alex
    @Anita: ja Toffy ist ein weißes Streifi aber kein Albino, denn sie hat ja noch streiffen und nur Dunkelrote statt Pinke helle Augen.Meine Tante hatte auchmal nen CHinchilla,süße Tierchen und meine Spinnentierchen sind ja im Terra, und auch nur Schautiere. Auf die Hand nehm ich sie auchnicht :D