Hilferuf - einmal anders

  • Liebe Freunde,
    hier bei uns gibt es einen Verein, der tolle Arbeit leistet; ich kenne die Leute und die Hunde und kann mich dafür verbürgen, dass hier ausgezeichnete Arbeit geleistet wird.
    Dieser Verein würde mit Eurer und anderer Menschen Hilfe ggf. 1000,- € bekommen können - aber lest selbst:


    Liebe Freunde und Mitglieder der Hundehilfe Hunsrück e. V.,


    bitte verzeiht diesen „Überfall“.


    Unser Tierschutzverein „Hundehilfe Hunsrück e. V.“ macht bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit! Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein“ spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme – also auch Sie- Ihr- wir!


    Jede Email- Adresse darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen (pro Mailadresse- wer mehrere Email- Accounts hat, kann auch entsprechend öfter abstimmen…) auch nur einem Verein geben – wir hoffen und freuen uns natürlich, wenn Ihr/ Sie uns mit allen 3 Stimmen unterstützen!


    https://verein.ing-diba.de/soz…71/hundehilfe-hunsrck-e-v


    Nach dem Abstimmen bekommt man/ frau einen Bestätigungslink, den man aktivieren muss- oder 3 mal J Das ist ein relativ geringer Zeitaufwand für Euch/ Sie, aber für unseren Verein eine große Chance, die Vereinskasse um € 1000 für die Notfallhunde zu füllen. Grade Lina hat ein immenses Loch in die Vereinskasse gerissen, und wir freuen uns so sehr, dass es ihr immer noch so gut geht, unterstützt u. a. mit alternativen Medikamenten, die uns eine gute Freundin gespendet hat. Mandys Auge ist operiert worden und hatte leider auch keinen guten Befund, Dago wartet immer noch auf ein adäquates zu Hause, Bobby, unser Goldstück- älter, schwarz, groß, keine ernsthafte Anfrage für ihn bisher, und es stehen ein paar Hunde auf der Warteliste, die dringend den Schutz und die Fürsorge der Hundehilfe Hunsrück e. V. benötigen.


    Bitte helft uns/ helfen Sie uns, damit wir unsere Arbeit weiterführen können.


    Gerne können Sie/ könnt Ihr diesen Aufruf weiterverteilen, auf facebook, wkw, anderen social networks, an Freunde, Kollegen, im Betrieb, einfach an jeden, der Euch/ Ihnen einfällt. Je mehr Stimmen wir bekommen, umso besser, da die Aktion am 15. November beendet ist.


    Jede Stimme zählt!!!


    Viele liebe Grüße,


    Stephanie Maeßen


    - Schriftführerin Hundehilfe Hunsrück e. V.-


    Also ran an die Tasten, es kostet wirklich nur 3 Minuten Zeit - und ich würde mich freuen, wenn wir den derzeitigen Punktestand verzehnfachen könnten .....


    Bitte weiterleiten!


    Liebe Grüße
    Leona

  • ... auch geholfen :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ich wollte auch erst mitmachen. Aber dann hab ich mir das ganze mal genauer angeguckt und bin zu folgenden Schlüssen gekommen:
    1. Dieser Verein ist bestimmt prima, aber er ist nicht besser oder schlechter als sehr, sehr viele andere mitkonkurrierende Tierschutzvereine.
    2. In Anbetracht der Laufzeit dieser Aktion und der bisherigen Ranglistenposition/Stimmenanzahl ist es vollkommen ausgeschlossen daß dieser Verein die 1000 Euro gewinnt - die Stimmen wären also verschenkt. Und das wäre wiederum schade!
    Aus diesen Gründen habe ich mich dann umentschieden und meine 9 Stimmen an Sea Shepherd vergeben. Da besteht wenigstens noch eine theoretische Chance (Rang achtundvierzig) daß das was wird mit den 1000 Euro.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Ich bin dabei, 60 Leute anzuschreiben.
    Wenn das jeder von Euch tun könnte - wäre die Chance weitaus größer als Astrid annimmt, zumal mehrere Vereine von dieser Ausschreibung profitieren werden.


    Also bitte, liebe Spitz-Freunde


    Natürlich bleibt es jedem unbenommen, seine Stimme anderweitig zu verteilen, wenn er einen anderen Verein kennt, den er besser findet und der ebenfalls großartige Arbeit leistet. Aber dieser Verein hier und seine Hunde, die ich z.T. kenne, ist meine Herzensangelegenheit, über 40 Stimmen sind von gestern auf heute abgegeben worden, das kann man per Schneeballsystem schnell verzehnfachen, wenn man sich dafür einsetzt.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Hunsrücker Not-Felle nicht im Stich lasst.


    Vielen lieben Dank -


    Eure

  • Dankeschön! Das ist wirklich lieb von Dir!


    Wenn wir die Stimmenzahl etwas mehr als vervierfachen - sind wir im Topf ...


    Vielleicht mal ganz viele PNs schreiben, und e-mails .... und fb-Präsenz ...


    Liebe Grüße

  • Noch 3 Stimmen *froi*


    Bitte ihr anderen: macht's nach! Und versendet e-mails mit dem link ...


    Wenn noch 300 Leute abstimmen, sind wir im Topf ...


    Grüße