Lars, dreijähriger, kastrierter großer Spitz

  • Liebe Spitzfreunde!


    Jetzt hat es auch der einäugige Lars von Nitra nach Bayern geschafft!


    Lars ist etwa drei Jahre alt. Ihn kann man schlecht schätzen weil er einerseits schon recht abgeklärt und reif und andererseits ein alberner Kindskopf ist.


    Lars freut sich wirklich sehr über die grünen Wiesen und den unbegrenzten Freilauf den er hier genießen kann. Er bleibt auch im Wald schön beim Rudel und interessiert sich nicht für Wild oder Fährten.


    Lars ist geimpft und gechipt und kastriert. Er hat einen EU-Ausweis und fährt gerne Auto. Schafe und Ponies interessieren ihn nicht und die Katze guckt er auch nicht an.


    Lars mag Menschen und liegt hier immer zu meinen Füßen. Er ist aber nicht aufdringlich sondern es genügt ihm in meiner Nähe zu sein, auch ohne Kraulen und Herzen.


    Lars ist gut 40 cm hoch und hat eher dichtes als langes Fell. Er verträgt sich gut mit allen Hunden. Sein rechtes Auge ist blind. Es handelt sich wohl um eine unbehandelt ausgeheilte Verletzung oder lange zurückliegende Entzündung. Das Auge ist nicht behandlungsbedürftig.


    Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro vermittelt.


    Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle in der Nähe von Landshut in Niederbayern und kann jederzeit besucht werden.


    Jutta Jakob : 08707/1062


    jutta ( at ) aussieborder.de














    Viele Grüße


    Jutta und die J`s