Neue Liebhaberseite

  • Ich denke, ich sollte einen eigenen Thread daraus machen:


    Liebe Mitglieder und Freunde des Liebhabervereins,


    die HP der Spitzliebhaber ist "erwachsen" geworden und hat eine neue Heimat bekommen. Der Name ist etwas kürzer und schließlich spricht sowieso jeder vom Spitzliebhaberverein. Also heißt auch unsere neue Seite so.


    www.spitzliebhaberverein.de


    Ab heute könnt Ihr sie erreichen. Bitte bedenkt, dass wir ab sofort nur noch die Spitzliebhabervereindomain aktualisieren. Dies ist dann die einzige offizielle Vereinshomepage.


    Seid also bitte so lieb und ändert Eure Links zu unserer Seite.


    Ich hoffe, wir können Euch auch in Zukunft mit guter Arbeit und aktuellen Infos überzeugen.



    Viele Grüße
    Udo

  • So, die Bannerfrage ist jetzt auch geklärt.


    Unsere beiden Subdomains zu den Groß- und Mittelspitzen sind in der Zwischenzeit auch wieder online:


    Mittelspitzsubdomain


    Großspitzsubdomain


    Und auch die holländische Seite kann wieder aufgerufen werden:


    Spitzliebhaberseite NL


    Entschuldigt die rechtschreibfehler in der rechten Navigation. Auch das muss noch behoben werden.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer noch Fehler enthalten sind und/oder, dass Links nicht richtig funktionieren. Aber im großen und ganzen dürfte alles wieder richtig sein.


    Viele Grüße
    Udo