Rohfütterung bei einem 3 Monate alten Welpen?

  • Hallo!


    Ab wann kann ich meinen 3 Monate alten Welpen Rohfüttern?


    Manche sagen erst ab 1 JAhr manche sagen jetzt schon! ?(


    Wisst ihr mehr darüber BEscheid ?


    Wenn ja könntet ihr mir ein paar Reepte geben ? iSp


    Biitte antwortet mir!


    Lg MAgdalena! :)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo Magdalena!


    Ich füttere meine Welpen von Anfang an roh. Ich barfe nicht sondern ich füttere eher so.

    Rohe, fleischige Knochen



    Mit drei Wochen gibt es das erste Hackfleisch, später kriegen die Kleinen viel Geflügel, gerne Hähnchenhälse.


    An Trocken und Büchsenfutter gewöhne ich die Welpen aber auch, sonst gibt es viel Geschrei wenn sie nach dem frischen Futter auf einmal Körner fressen sollen.



    Jutta und die J`s

  • Schau dich doch mal im Sortiment von cd-Vet um. Kann ich nur empfehlen. Seit dem ich meine Vierbeiner von Trockenfutter auf Frischfütterung umgestellt habe, geht es ihnen viel besser.
    Das Barfers Öl und das Micromineral von cd-Vet sorgen dafür, das es an nichts fehlt. Zusätzlich gibt es zum Fleisch immer Obst und Gemüse, ab und zu Reis und einmal die Woche Knochen. Hühnerhälse sind auch gerade für die Kleinen sehr gut.