Suche Pomeranian Welpe als Zweithund

  • Hallo,


    ich suche für unseren Teddy einen kleinen Gefährten.Es sollte ein Pomeranian(!) sein,der klein bleibt ,am liebsten mit Puppengesicht.Dann hätten wir beide Varianten;)Farbe am liebsten black-tan ..aber der Kleine muss uns einfach gefallen.Der Züchter sollte max. 230-300km vom Saarland weg sein...je näher desto besser.


    Da ich im September Urlaub habe,wäre der Welpenkauf zu diesem Zeitpunkt für mich ideal.



    Wer Angebote hat, kann mir gern eine Mail schreiben.



    VG,


    Nadine

  • Schau doch mal auf der Seite vom Liebhaberverein, der hat ja hier im Forum auch einen eigenen Thread, da stehen immer welche Züchter gerade Welpen haben :)

  • Hallo,


    ich suche im September einen kleinen Rüden mit ca. 10-12 Wochen.Farbe ist egal,er muss uns gefallen;)Es sollte nicht gerade einer in der teuersten Farbe sein...*g*


    @Füchschen: habe gesehen,dass ihr Welpen erwartet;)kannst mir ja mal Bescheid geben,wenn es so weit ist!


    @Christel:dein Angebot ist lieb gemeint,aber wir hätten gerne einen Welpen.Sind Würfe geplant?



    LG,


    Nadine