Kleinspitzwelpen. drei Mädels in Landshut/Niederbayern

  • Liebe Spitzfreunde!


    Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine Beschreibung und Bilder von meinen derzeitigen Pfleglingen.


    Es ist unglaublich das Welpen die einen so, ähem ... , suboptimalen Start ins Leben hatten sich so toll und so schnell entwickeln können.


    Seit zwei Wochen beherberge ich vier kleine Spitzerl die im Saustall zur Welt gekommen sind. Ich habe sie mit acht Wochen übernommen und jetzt läuft die Sozialisierung auf Hochtouren.


    Irgendwie würde ich sie ja am Liebsten behalten ..... :smt003


    Nein! Am Mittwoch zieht schon der kleine Bub aus und nun sollen auch die Mädels baldmöglichst vermittelt werden.


    Besonders die winzigkleine weiße Jitka hat unter ihren beiden "großen" Schwestern zu leiden.


    Die Welpen haben überhaupt keine Probleme mit großen Hunden und Katzen, sind geimpft und gechipt und werden morgen noch einmal entwurmt.


    Sie werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.


    Sie wohnen jetzt in Landshut in Niederbayern und können jederzeit besucht werden.


    Alle vier auf einem Foto


    Das ist selten! Hier im kleinen Auslauf ...


    Das ist der Bolzplatz für die Vier. Absolut welpensicher...


    Zusätzlich bewacht von Uroma Juanita, die ihen Job sehr ernst nimmt.


    Das ist die winzige Jitka


    Hier mit ihrem bereits versprochenen Bruder Jillian


    Jina war anfangs sehr schüchtern


    Sie hat sehr schnell aufgeholt mit Hilfe ihrer Ziehtante Jenka. So mütterliche Hündinen sind GOLDWERT!


    Jimene ist die größte Hündin, sie wird bestimmt über 30 cm und damit ein kleiner Mittelspitz.


    Jimene ist eine sehr sanfte und schmusige Hündin.


    Also! Die drei Mädels suchen ein liebes Zuhause! Ruft mich an .... 08707/1062 oder Mail jutta@aussieborder.de




    Viele Grüße


    Jutta und die J`s