wie wunderschön er doch geworden ist
Großspitzkennel "Witwe Bolte´s"
-
-
Heute Aladin (Bamboo):
Aladin, der Katzenliebhaber
-
auch ein süßer Kerl, Silke, der ganze Wurf ist Klasse
-
Hallo!
Heute möchte ich euch noch Anni vorstellen, unser ehemaliges Sorgenkind, mit 160 Gramm auf die Welt gekommen, hat sie sich zu einer stattlichen Junghündin mit 11 Monaten nun entwickelt, sie ist wohl so groß nun wie Frieda.
Hobbys:
Mäusebuddeln und Pöbeln
-
Hallo Silke,
Anni ist eine wunderschöne Spitzdame ... und wie sie in die Kamera guckt
Die Hobbies sind doch völlig in Ordnung, was Spitz eben so macht
-
Hallo Silke,
nicht nur Anni hat sich toll heraus gemacht. Das gilt auch für die Anderen, dioe ich bisher gesehen habe. Glückwunsch zum Wurf !!!
Viele Grüße
Udo -
Hallo!
Nicht nur, das Annabelle an ihrem ersten Geburtstag ihr Prüfung bestanden hat zum geprüften Therapiebegleithund, nein, heute kamen die Ergebnisse vom ganz besonderen Fotoshooting vom Dezember....
Witwe Bolte´s Annabelle
HD A2
ED 0/0Wer mich kennt, weiß meine Vorgeschichte zur HD und weiß auch, das ich ein wenig Risiko eingegangen bin mit der Auswahl des Vaters Bad (er war zwar mit A geröntgt, aber der Rest der ganzen Verwandschaft nicht) UND mit der Fütterung der Welpen, fast nur Rohfütterung und das als blutiger Zuchtanfänger.
Und jetzt gehe ich mich verdient freuen, den ganzen Rest des Tages ! -
Mensch, Silke, das ist doch wirklich mehr als 1 Grund zu großer Freude! Herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüße
Claudia -
Hallo
ich gratuliere, kenne zwar die Vorgeschichte nicht aber Hunde mit so guten Werten kanns ja nicht genug geben.
Annabelle sieht auf den Bildern wirklich toll aus, leider hab ich sie live noch nicht gesehen.
Eueren Attila haben wir in Karlsruhe getroffen ein ganz toller Hund, ich finde auf den Wurf könnt ihr Stolz sein.
Grüße -
Zitat
könnt ihr Stolz sein.
Genau das ist die Kehrseite der Medaille, mein Mann, der so stolz auf diesen Wurf war, ist leider gestorben, ja, wer weiß, vielleicht kriegt er es doch mit....
-
Entschuldige, das wusste ich nicht, ich wollte mit der mehrzahl (ihr) wirklich nicht taktlos sein.
-
Nicht schlimm, mach dir keine Sorgen, nur fällt mir das gerade heute auf, du kannst es ja nicht wissen.
-
Achja, fast vergessen vor lauter Freude und Erleichterung, Hundekönig Attila hat eine
B1 Hüfte , so wie Mama Frieda !!Mehr werden erstmal nicht geröntgt, Alice bekommt irgendwann einmal ein Röntgen ohne Narkose, wenn es sich ergibt, um wenigstens ein Bild zu haben,da sieht man ja auch schon einiges dann drauf.
Da kann ich nun mehr wie zufrieden sein. -
den A`s von Wittwe Bolte!
-
Heute bekam ich nach langer Zeit Fotos von Witwe Bolte´s Aladin (Bamboo)....
-
Wie hübsch!!!
-
Oh mein Gott... ein weißer Riese!
-
Sitzriese, er müßte so 51-52 cm haben, er wirkt aber wirklich riesig, das stimmt.
-
Aber ein wunderschöner weißer Riese - und dabei steh ich eigentlich auf kleine Schwarze.
-
Ich soll sagen Lotte hat sich verliebt und mir gefällt er auch sehr