Großspitzkennel "Witwe Bolte´s"

  • wie wunderschön er doch geworden ist :love:

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Hallo!



    Heute möchte ich euch noch Anni vorstellen, unser ehemaliges Sorgenkind, mit 160 Gramm auf die Welt gekommen, hat sie sich zu einer stattlichen Junghündin mit 11 Monaten nun entwickelt, sie ist wohl so groß nun wie Frieda.


    Hobbys:


    Mäusebuddeln und Pöbeln te1uf2ely






    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    Anni ist eine wunderschöne Spitzdame :] ... und wie sie in die Kamera guckt :love:


    Die Hobbies sind doch völlig in Ordnung, was Spitz eben so macht :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Silke,


    nicht nur Anni hat sich toll heraus gemacht. Das gilt auch für die Anderen, dioe ich bisher gesehen habe. Glückwunsch zum Wurf !!!


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo!


    Nicht nur, das Annabelle an ihrem ersten Geburtstag ihr Prüfung bestanden hat zum geprüften Therapiebegleithund, nein, heute kamen die Ergebnisse vom ganz besonderen Fotoshooting vom Dezember....


    Witwe Bolte´s Annabelle
    HD A2
    ED 0/0






    Wer mich kennt, weiß meine Vorgeschichte zur HD und weiß auch, das ich ein wenig Risiko eingegangen bin mit der Auswahl des Vaters Bad (er war zwar mit A geröntgt, aber der Rest der ganzen Verwandschaft nicht) UND mit der Fütterung der Welpen, fast nur Rohfütterung und das als blutiger Zuchtanfänger.
    Und jetzt gehe ich mich verdient freuen, den ganzen Rest des Tages stoltz:thumbsup: !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo
    ich gratuliere, kenne zwar die Vorgeschichte nicht aber Hunde mit so guten Werten kanns ja nicht genug geben.
    Annabelle sieht auf den Bildern wirklich toll aus, leider hab ich sie live noch nicht gesehen.
    Eueren Attila haben wir in Karlsruhe getroffen ein ganz toller Hund, ich finde auf den Wurf könnt ihr Stolz sein.
    Grüße

  • Zitat

    könnt ihr Stolz sein.


    Genau das ist die Kehrseite der Medaille, mein Mann, der so stolz auf diesen Wurf war, ist leider gestorben, ja, wer weiß, vielleicht kriegt er es doch mit.... ;(

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Nicht schlimm, mach dir keine Sorgen, nur fällt mir das gerade heute auf, du kannst es ja nicht wissen.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Achja, fast vergessen vor lauter Freude und Erleichterung, Hundekönig Attila hat eine
    B1 Hüfte , so wie Mama Frieda :thumbsup: !!


    Mehr werden erstmal nicht geröntgt, Alice bekommt irgendwann einmal ein Röntgen ohne Narkose, wenn es sich ergibt, um wenigstens ein Bild zu haben,da sieht man ja auch schon einiges dann drauf.
    Da kann ich nun mehr wie zufrieden sein.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Heute bekam ich nach langer Zeit Fotos von Witwe Bolte´s Aladin (Bamboo).... :love:




    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Sitzriese, er müßte so 51-52 cm haben, er wirkt aber wirklich riesig, das stimmt.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Aber ein wunderschöner weißer Riese - und dabei steh ich eigentlich auf kleine Schwarze. ;)1

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]