Julep von den J`s 3 Jahre Landshut/Niederbayern

  • Liebe Spitzfreunde!




    Mein Julep ist zurück ....



    Eine neue Liebe, ein neues Glück? Nicht für den Hund, wenn die neue Partnerin eine Hundeallergie hat.





    So ist der Julep jetzt wieder bei uns und sucht baldmöglichst ein liebes Zuhause.






    Julep ist drei Jahre alt. Er spielt gerne und geht sehr gerne spazieren. Mit Hunden ist er sehr gut verträglich und Katzen mag er auch.





    Nur bei fremden Menschen heißt es aufpassen! Julep lässt sich nicht von fremden Menschen anfassen und schnappt auch zu wenn er bedrängt wird. Deshalb soll er auch nur zu spitzerfahrenen Menschen ohne Kinder!






    Julep ist wachsam und verteidigt auch durchaus ernsthaft Haus, Hof und Auto.






    Zu seinen Menschen ist er sehr lieb und schmusig, er ist ein begeisterter Ballspieler und Frisbeefan.






    Geimpft, gechipt und frisch entwurmt ist er auch, jetzt fehlen nur noch die richtigen Leute für den Schönling.
    Ja, ein schöner Spitz ist er wirklich und Ausstrahlung hat er auch.





    Infos zu Julep bei jutta@aussieborder.de


    Tel.: 08707/1062




    Vermittelt wird Julep mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150,- Euro


    Er wohnt zur Zeit in der Nähe von Landshut in Niederbayern