Jeros, weißer Spitzmix 43 cm, kastriert, bei Landshut

  • Liebe Spitzfreunde!





    Der Jeros kommt aus einer Tötungstation in der Slowakei und wurde von dort in das Auffanglager in Nitra gebracht.





    Er ist jetzt auf einer Pflegestelle in Niederbayern und erholt sich von den Strapazen der letzten Wochen.



    Jeros ist etwa ein Jahr alt und ein sehr lieber und ruhiger Spitz. Er ist einer der in sich ruht und das einzige was ihn aus seiner Ruhe bringt ist die Katze. Mit der kann er gar nicht!





    Dafür ist er sehr, sehr hundeverträglich! Er kuschelt sogar mit meinem Jakobus, das hat noch kein Hund geschafft!



    Jeros ist eher zurückhaltend und nicht aufdringlich, genießt seine Streicheleinheiten aber sehr. Er hat kein Problem mit fremden Menschen und ist ein Hund mit viel Ausstrahlung.



    Jeros ist geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in der Nähe von Landshut in Niederbayern und kann jederzeit besucht werden.






    Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro abgegeben.



    Kontakt: jutta@aussieborder.de






    Tel.: 08707/1062