Chicko, stockhaariger kastrierter Spitzmix, 2 Jahre

  • Liebe Spitzfreunde!






    Wieder hat ein Spitzling aus der Slowakei seinen Weg zu uns gefunden. Chicko hat schon seit letztem Herbst im Auffanglager in Nitra gewartet, jetzt durfte er endlich nach Bayern ausreisen.




    Chicko ist etwa zwei Jahre alt. Er ist verträglich mit allen Hunden und ist zu allen Leuten nett. Die Katze akzeptiert er, Schafe sind ihn egal und Wild interessiert ihn nicht.






    Chicko ist ein abgedrehter kleiner Rüde mit sehr pflegeleichtem stockhaarigem Fell. Der Bub ist robust, 40 cm hoch und wirklich hübsch an zu sehen.
    Chicko ist ein unkomplizierter Hund der mit allen vier Beinen im Leben steht.






    Geimpft, gechipt, EU-Ausweis, alles ist da damit der Bub bald in ein endgültiges Zuhause umsiedeln kann.






    Der Spitzbub lebt hier in einem großen Rudel in der Nähe von Landshut in Niederbayern.






    Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 170 Euro abgegeben.






    Mehr Infos bei jutta@aussieborder.de


    Tel.: 08707/1062