Johnsi, Kleinspitz, schwarz mit Abzeichen 12 Wochen

  • Liebe Spitzfreunde!


    Ich möchte Euch hier den kleinen Johnsi vorstellen. Der Spitzbub hat sein bisheriges Leben in einem Schweinestall verbracht und sucht jetzt möglichst bald eine liebevolle Familie.



    Erstaunlicherweise ist der Spitzbub freundlich und geht fröhlich auf den Menschen zu. Er hat keine Angst vor großen Hunden und mag Katzen. Er lebt im Moment mit seiner Schwester auf einer Pflegestelle in der Nähe von Landshut. Er lernt hier auch schon kleine Kinder kennen.



    Johnsi holt mit großen Schritten seine Defizite nach und ist auch schon geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Ausweis.



    Johnsi wird um die 30 cm hoch werden. Er wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro abgegeben.


    Kontakt. jutta@aussieborder.de
    Tel.: 08707/1062



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo
    Ich wußte da jemanden nur wird das mit dem fahren und abholen ein problem werden.
    Kommt aus dem hohen Norden dänische Grenze!!


    *lg* Marina