Luke, acht Monate, 28 cm, bunt na und!

  • Liebe Spitzfreunde!


    Luke ist ein kleiner bunter Spitzmix. Er ist 28 cm hoch und ein fröhliches Kerlchen.



    Luke lebt hier in einem großen Rudel und ist mit Hündinen und Rüden, Welpen und grantigen Spitzopis ausgezeichnet verträglich. Auch die Katze findet er nett!






    Luke ist ein pfiffiger und freundlicher Hund, immer aufmerksam und fröhlich und dank Sonderlackierung ein echtes Unikat!





    Luke legt großen Wert auf gesunde Ernährung. Er wird hier roh gefüttert, was ihm sehr gut bekommt.






    Luke hatte auf Grund einer Nahrungsmittelallergie mit Hautproblemen zu kämpfen, was aber durch gesunde, artgerechte Ernährung einfach in den Griff zu bekommen ist.
    Luke verträgt wohl kein Getreide und keine Konservierungsstoffe.






    Wer hat kein Problem damit einen kleinen Spitzerich gesund zu ernähren und kann auf Trockenfutter verzichten?




    Luke wartet in der Nähe von Landshut in Niederbayern auf den Besuch seiner neuen Familie!
    Natürlich ist er fertig geimpft und gechipt, frisch entwurmt und hat einen EU-Ausweis.


    Schutzgebühr beträgt 150,- Euro



    Nähere Infos unter: 08707/1062