ist foxy wirklich ein kleinspitz???

  • ... ach, und alles Gute zum Geburtstag, Tamaris (hab's gerade gesehen...). :)


    Hallo, vielen Dank, Smuki für die Glückwünsche! :D
    Wegen der Größe bei Flocki sind wir auch am Rätseln, ich hab auch schon dran gedacht, dass er auch ein kleiner Großspitz sein könnte, denn er ist eigentlich schon um einiges größer als unser 1. Hund, der Meiki. Du hast aber auch einen süßen Kerl. :love:

  • Also, bei der Größe wäre ich mir jetzt auch nicht sicher. Ich könnte mir denken, dass du dich da vertan hast, aber die stehen ja auch nie still, wenn man sie messen will. :-)
    Meine hatte nämlich mit 13 Wochen 5kg und schon ca. 34 m Schulterhöhe. Und deiner hat irgendwie viel längere Beine!
    Na, ich bin mal gespannt, wie er sich weiter so macht.
    Niedlich ist er auf alle Fälle! =)

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli

  • Ein absolut süßer Kerl !! Ich finde ihn einfach nur goldig !!!


    Aber mit deinen Angaben zu Größe und Gewicht.


    Mal abgesehen, dass Ich das Gewicht (Stimmt das echt ?) zieemlich heftig finde. Zumindest sehr ungewöhnlich. Nur mal so als Vergleich. Caya Mittelspitz wiegt mit 6 1/2 Monaten und ca 30cm Höhe "nur" 5,5 kg plus minus und is die "Grenze", Felix Mittelspitz wiegt mit 33,5cm und 5 Jahren 7kg - 7,5kg plus minus (Jetzt im Winter mehr :rolleyes: )


    Und mit der Größe. Also 18 cm ?? Ich glaube das stimmt nicht. Lionn war als ich ihn mit 10 Wochen bekommen habe 19cm hoch. Und der hat damals fast in eine Hand gepasst und alle Welt hat mich auf den süüüßen Chihuahua angesprochen den ich da hätte - so winzig klein war er.


    Hast du wirklich auf dem Widerist die Höhe gemessen ?

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Ich denke, aida hat sich da einfach vermessen. Passiert ja recht schnell bei nem quirligen Junghund. Denn ein Hund mit 18cm Höhe und 7kg Gewicht wäre nicht auszudenken!! O.O Er sieht wirklich super süß und hat ordentlich zugelegt. Sieht wirklich danach aus, als würde er sich prächtig entwickeln!Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtkerl!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013