4. Treffen im Hagenbroich

  • Noch 2 Tage sind es, bis wir uns zum 4. Liebhabertreffen bei uns in Viersen-Süchteln treffen werden.


    Für alle, die keine Zeit hatten, keine Lust hatten, denen der Weg zu weit war, die schon andere Termine hatten und, und und ... für all die werden wir natürlich wieder Fotos bereit stellen. Und damit Ihr jetzt schon einmal sehen könnt, wie weit die Vorbereitungen gediehen sind, schon einmal ein Blick durchs Schlüsselloch.


    4. Liebhabertreffen Der Countdown


    Ist doch bestimmt schön, anderen bei der Arbeit zu zusehen ... 5a3b5a3b5a3b


    Aber morgen kommt auch Hilfe.


    Viele Grüße
    Udo

  • wir freuen uns schon rießig am Samstag wieder viele altbekannte und neue Gesichter zu sehen uuuunnnddd natürlich die Hunde.


    Cremetörtchen freut sich schon auf die vielen großen Hundedamen :whistling: (irgendwie fühlt der sich, glaub ich, als Großspitz :D )


    Ach ja, ich bringe einen Kuchen mit. Leider nix mit Sahne, wegen der langen Anfahrt.


    LG
    Ramona


    P.S. ja klar Udo....den anderen bei der Arbeit zuschaun ist immer toll 5a3b5a3b5a3b

  • Hallo Ramona,


    hauptsache mit Eiern !!!! Es sind ja die Hühner, die nicht legen wollen.


    Wir freuen uns auch auf alte und neue Gesichter und auf bekannte und unbekannte Hunde. Die bisher letzte Anmeldung kam noch heute Nachmittag. Bleibt Ihr über Nacht wieder bei "Berger"?


    Viele Grüße und bis Samstag
    Udo

  • Hallo Ramona,


    beim letzten Mal war der arme Horst ja noch alleine. Was soll denn jetzt noch passieren? Er hat doch Dich uuuuund Cremetörtchen zu Unterstützung dabei.


    Keine Chance für den armen Schäferhund. 5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo

  • ;( waren wir so unscheinbar, dass du Cremetörtchen und mich nicht gesehen hast letztes Jahr? 8|


    Ich habe damals die 3 Hunde gehalten und Horst hat gekämpft 8)


    Xenon, der Schisser schwingt lieber alle 4 Beinchen und versteckt sich hinter den großen. :sleeping:

  • Hallo Ramona,


    das muss wohl so gewesen sein. Ich hätte jeden Eid darauf geleistet, dass Horst beim letzten Mal (ist schon fast 2 Jahre her) alleine hier war. Er ist ja auch auf fast allen Bildern zu sehen. Du warst einfach zu dezent im Hintergrund. Ich gelobe Besserung, aber man wird schließlich älter.


    Mit den Vorbereitungen sind wir jetzt mit Unterstützung soweit fertig, wie es geht. Pavillions stehen, Grill steht, Fleisch ist eingekauft, und gerade macht Dorothe noch einen Schwarzwälder-Kirsch-Kuchen. Ein paar Bilder von heute sind auch schon zu sehen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter so gut wird, wie der Wetterbericht, und dass Alle gute Laune mitbringen. Dann wird es bestimmt ein toller Tag.


    Viele Grüße und bis morgen ...
    Udo

  • Schon einmal ein kurzerHinweis:


    Sollte Jemand, der gestern bei uns war, heute Sehprobleme haben, liegt das nicht am übermäßigen Alkoholkonsume !!!!!


    Wir haben beim Aufräumen eine Brillenglas gefunden.


    5a3b5a3b5a3b


    Es ist völlig unbeschädigt und könnte wieder in die Fassung eingesetzt werden. Bitte melden.


    Viele Grüße
    Udo

  • Vor dem Abschlussbericht schonma.


    Ich fand' es schön und werde natürlich zum nächsten Treffen auch wieder kommen! :thumbup:


    Dann freue ich mich mal auf mehr Fotos :) Ich habe zwar auch so einige gemacht, aber was berauschendes ist nicht dabei...

  • Es hat ja nun doch vieeeeeeeel länger gedauert, bis der Bericht über das Spitztreffen fertig wurde. Doch jetzt könnt Ihr in unserem Bilderbuch "blättern". Das heißt, so ganz fertig ist der Bericht noch nicht, denn die Wanderung mit unseren Wasserspitze fehlt noch. Das wird aber in einem zweiten Teil nachgeholt.


    Schaut Euch erst einmal das Treffen an:


    Liebhabertreffen in Süchteln am 21.05.2011


    Und jetzt viel Spaß dabei
    Udo

  • Für Alle, die den letzten Tag des Brückenwochenendes nicht an der See, in den Bergen oder sonstwo verbringen, und die auch nicht zur Clubschau in Kerpen sind, für die habe ich vielleicht etwas - vielleicht sogar mit Sommerfeeling !!!


    Unser letztes Spitztreffen hatte ich ja bereits vor ein paar Tagen eingestellt. Jetzt ist auch die Wanderung entlang der Niers fertig. Über 50 Fotos sind darin enthalten und zeigen wie viel Spaß unsere Spitze - zumindest die meisten von ihnen - im nassen Element hatten.


    Hier der Link:


    Spitzwanderung entlang der Niers 2011


    Viele Grüße
    Udo

  • Da muss ich doch was zu dem Veteran im Rucksack sagen: Der war ja nur am Anfang dort drin - Frauchen wollte ihn wohl ein bisschen schonen! Der kleine, alte Mann hat SO SUPER durchgehalten! Er war zwar nicht so schnell wie 'Brüderchen' Freddy, aber ich glaube, dass er Frauchen und Herrchen echt stolz gemacht hat! :thumbup: