Nagelneues Halsband "Wild" zu verkaufen

  • Hallo liebe Foris,


    eine liebe Freundin wollte Toffee zu Weihnachten ein schickes Halsband machen lassen und wollte mich damit überraschen. Nun wollte sie es doch vorher anprobieren und hat sich total vermessen - das gute Stück ist einfach zu groß!


    Deshalb verkaufen wir nun also schweren Herzens dieses Einzelstück (Sonderanfertigung):
    - Halsband mit Leder unterfüttert (hellblau), mit Ketten-Zugstopp, Gurtband in silber, Borte bunt ("WILD" mit Pfötchen)
    Größe ca. 32-33 cm Halsumpfang (geschlossene Kette).
    - dazu passend ein Schlüsselanhänger - im Partnerlook mit dem Halsband des Vierbeiners.


    Preis: 18 Euro zzgl. Versand


    Macht Eurem Vierbeiner ein schönes Geschenk und Toffee auch, damit er ein Neues bekommt :-)


  • ich dachte jetzt nicht an die Kette :whistling::P
    Im Ernst, deine Freundin kann doch mal beim Hersteller des Halsbandes nachfragen,
    ob die das kürzes können, Leder, Gurtband + Borte kann man vielleicht sogar selbst
    kürzen, wenn man eine entsprechend gute Nähmaschine zu Hause hat oder einen
    Sattler / Schuster gut kennt ;)


    Ansonsten frag doch mal Silke hier im Forum (WaukiDino) ob sie dir da weiterhelfen kann.

  • Hm ich fürchte dass da nur das Halsband drunter leidet wenn man da jetzt dran rumschustert.



    Vielleicht find ich jemand für dessen Vierbeiner es optimal passen würde. Wenn nicht bekommt Toffee nen größeren Spielkameraden zu Weihnachten *lach*

  • Hallo,


    ich würde es auch nicht unbedingt kürzen, man würde es kaum sehen, aber die Kettenhalsbänder sind meiner
    Meinung nach nur ab einem bestimmten Halsumfang noch funktionell, und der ist ab30cm Halsumfang.


    Es müßte ein 20 mm Gurtband sein, was dort abgebildet ist und je breiter die Gurtbämder sind, desto länger sind auch die Ketten, in dem
    Fall müßte die Kette, auf, so 10 cm haben.
    Die normalen Zugstophalsbänder in der Halsgröße kommen aber mit einem Zugstop con ca. 5 cm aus, wenn sie optimal passen, deswegen funktioniert das oft mit den Ketten nicht so gut, vor allem bei kleinen Halsumfängen mit breitem Gurtband.


    Ich hoffe, das war verständlich erklärt.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !