• Wir haben eine Hundetreppe/Autorampe abzugeben. Holz mit Kunststofflauffläche und Querstegen.


    Ausziehbar und belastbar bis 65 kg. Zusammen geschoben paßt sie in den Kofferraum oder in den Fußraum der Rückbank.



    Wir hatten sie vor ca. 4 Wochen für unsere gehbehinderte Maja gekauft. Da unsere liebe Maja über die Regenbogenbrücke gehen mußte wird sie bei uns nicht mehr benötigt.


    Neupreis im Handel 59 €, wir geben sie für 20 € in neue Hände.

  • <<< Da unsere liebe Maja über die Regenbogenbrücke gehen mußte wird sie bei uns nicht mehr benötigt. >>>




    Das tut mir sehr leid Sabine - mein aufrichtiges Beileid.


    Das Thema Hunderampe zwecks besserem Einstieg ins Auto haben wir auch schon überlegt, aber Wanja nimmt diese Hilfe ( wir durften eine ausprobieren ) nicht an, sonst hätte ich hier sofort zugegriffen. Das höchste der Gefühle sind die Vorderbeine im Auto und wir schieben den Po nach. Klappt ganz gut, aber sie ist ja auch eine ganz andere Gewichtsklasse als Maja ...


    Einen schönen zweiten Advent und

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Zitat

    Das tut mir sehr leid Sabine - mein aufrichtiges Beileid.


    Danke, ich kann kaum darüber reden oder schreiben... Sie fehlt überall...



    Zitat

    Vorderbeine im Auto und wir schieben den Po nach.


    Rein ins Auto ging das bei uns auch noch ganz gut, aber raus wollte die alte Eselin immer springen und das machten ihre Vorderbeinchen nicht mehr mit.


    Wenn sich für die Rampe niemand findet wird sie auf dem Speicher gelagert. Schon öfter kamen wir unverhofft zum Hund - und wer weiß? Momentan sind wir aber alle so durch den Verlust unserer Maja belastet, da hat kein fremder Hund ein Plätzchen.