Homepage

  • Hi,mußte mich ganz schön ins Zeug legen um etwas fertig zu bekommen.Doch ich glaube für den Anfang ist sie mir gans gut gelungen.Wenn ich noch daran denke, vor zwei Jahren hat mich mein Chef so nebenbei in zweieinhalb Stunden das aller nötigste für unser Buchungssystem gezeigt, und nu mach ma.Wenn jetzt das Forumsystem meine HP nicht zum anklicken einbaut weiss ich mir nicht zu helfen.Außer Ihr gebt die Adresse im Brauser ein wenn Ihr neugierig seid.http://www.alwinjonny.oyla.de -----Viel Spaaaass.Olaf :P

  • Hey,


    ja - man lernt nie aus :D


    Aber ich hätte da noch einen Vorschlag: Hast Du jemanden, der die mal wegen der Rechtschreibung korrigiert?


    Ich lasse immer mal korrekturlesen, weil man selbst das nicht sieht und ich finde es einfach besser, wenn diejenigen, die sich auf meiner HP aufhalten, nicht über so viele Rechtschreibfehler stolpern...


    Viele Grüße
    Corinna

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  • Hallo Olaf, also anklicken funktioniert schonmal :)
    Eine wirklich schöne HP hast Du da gebastelt!
    Macht richtig Spaß darin zu stöbern und lesen. :thumbsup:


    Schöne Bilder von Jonny und Brunow.


    Dein Brunow ist also ein Wölkauer... klasse! Ein sehr schöner Großer!!!
    Luna ist ja vor kurzen auch wieder Mama geworden. :)


    Ach so ja.... Glückwunsch zum tollen Ausstellungsergebnis!!!!

  • Hi Hi,erst mal schönen Dank fürs Bewerten.flying-paws hoffendlich richtig geschrieben,ich geb mir schon richtig Mühe genau zu schreiben ,doch ich habe Mühe.Sag mir doch bitte wie man eine Rechtschreibkorretur einbaut die man immer zur Hand hat.Ich weis, am besten das Gedächnis.-----Zu Dir Spitzmaus.Du machst mich fast Verlegen,freut mich das die HP Dir so Gut gefallen hat und Du kennst Dich gut aus und bist bestens Imvormiert,über die frischen Würfe.Schau schau und viele Grüße ihr Beide.Olaf

  • Hey,


    ich lass immer wen drüberlesen, der Rechtschreibung einigermaßen drauf hat. Komplett fehlerfrei bekomm ich die zwar nie, aber so sind die gröbsten schonmal weg...


    Ob es dafür auch ein Programm gibt, weiß ich nicht. Du könntest vielleicht die Texte in sowas wie Word vorher schreiben und da die Rechtschreibprüfung mit einschalten - ist jetzt die einzige Idee, die ich dazu hab.

    Du begegnest vielen Geschöpfen in deinem Leben, aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.