Hundehändler in Dorsten

  • "Gedanken zum Kauf" ist ja der Hohn überhaupt :( .


    Leider gibt es nun scheinbar auch Spitze dort, bei der letzten "Neueröffnung" gabs die noch nicht, wurde mir von einer versichert, die dort damals protestierte und auch einmal durchguckte.



    Man kann wohl direkt mit EC Karte bezahlen.



    Erwische ich jemals einen Welpenkäufer in live mir gegenüber, der darf sich ganz ganz warm anziehen :evil: :evil: :evil: ...


    da kann ich dann nicht mehr an mir halten, das weiß ich jetzt schon.


    Jeder, der dort kauft, soll horrendste TA Rechnungen bekommen *wünsch*, damit sich der Kauf so richtig lohnt.


    Ne, ich hör nun auf, sonst vergeß ich mich.


    Mit hohem Blutdruck läßt es sich so schlecht einschlafen :cursing:

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Oh man, dass ist ja furchtbar. Und das schlimmste, als wir auf den Suche waren nach unserem Fellpaket, habe ich da auch angerufen. Ich hab mir ehrlich nix dabei gedacht, weil es ja auch, zumindest auf den ersten Blick der Homepage, so nett dort aussieht. Als wir uns dann mehr mit dem Thema beschäftigt haben und ich mich ja auch hier kundig gemacht habe, kam das nicht mehr in Frage für mich, weil ich die Herkunft ganz genau wissen wollte. Aber als wir im Januar diesen Jahres dort angerufen haben, hat mir die Dame dort am Telefon gesagt, dass sie in 2-3 Wochen drauf einen Welpenwurf Spitze bekommen würden. Allerdings wusste sie noch nicht welche Art von Spitzen. Ich hab echt eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke und eine Wut dazu.... :cursing:



    Liebe Grüße


    Klaudia

  • Eintrittspreis für Besucher 2 Euro? Ja, sind wir denn im Zoo? :cursing:


    Zu unseren "Hundeanfangszeiten" vor 20 Jahren hatten wir auch einmal eine Hündin aus einer solchen "Welpenverwahranstalt". Einmal und nie wieder, die Arme wurde nur 4 Jahre alt und von den Tierarztkosten hätten wir noch 3 Hunde kaufen können.


    Der Grund für den Kauf damals war, dass diese Rasse nur an Jäger abgegeben wurde, wir einen solchen Hund aber unbedingt haben wollten. Dummheit... Heute verzichte ich lieber auf diese Rasse, als uns das nochmal an zu tun.

  • http://rtl-now.rtl.de/punkt12r…06&player=1&season=0&na=1



    ... solche Berichte müssten täglich zu jeder vollen Stunde im TV abgespielt werden - und zwar schon beginnend mit dem Frühstücksprogramm ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • nur zum kotzen, echt!


    jetzt ist die aufklärung schon so gut und jeder der einen hund möchte hat heute die möglichkeit sich so gut zu informieren wie noch nie.
    und trotzdem, gibt´s immer noch so naive dummbratzen, die sich einen hund vom händler holen.
    sorry, mit der angeblichen "tierliebhaberin" habe ich keine mitleid, nur mit den tieren.....

  • Die könnten es in jedem Programm zu jeder Stunde senden. Es würde nichts nutzen. Denn die Leute kaufen die Welpen trotzdem.


    Sie kaufen sie ja sogar dann wenn die Tierschützer vor der Händlertür stehen und ihnen die Plakate unter die Nase halten. Es INTERESSIERT sie nämlich überhaupt nicht wie die Welpen produziert wurden. Hauptsachen süß und billig

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Am 12. September hattn sich Betroffene von unseriösen Hundehändlern in Duisburg auf Initiative von TASSO e.V. getroffen. Ein Meinungsaustausch und auch eine rechtliche Beratung fand statt.


    Mit von der Partie war ein Kamerateam des ZDF.


    Heute um 21.00 Uhr wird der Beitrag auf dem Sendeplatz "Reporter" ausgestrahlt. Ich denke, dass wir den Beitrag nicht verpassen sollten. Den entsprechenden TASSO-Newsletter findet Ihr auch auf der Liebhaberseite unter:


    Tasso Newsletter zum ZDF Beitrag


    Man sieht sich um 21 Uhr vor der Flimmerkiste
    Udo