Seile und mehr für Hund und Pferd

  • Hallo miteinander,


    seit ein paar Monaten bin ich am Leinen flechten und habe unsere Bande so toll eingekleidet, dass es unsere "Kollektion" auf die Seite der Seilherstellerin geschafft hat =)
    Spitzenkollektion


    Die Seite ist noch recht neu und teils im Aufbau, gibt aber auch schon weitere Artikel für Hund, Katze, Pferd.


    Spitzengrüße
    Beate mit Spitzenrudel... und Leinen ohne Ende :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Da bist Du aber fleißig gewesen! Plötzlich hat man bunte Hunde!


    Machst Du das jetzt als 2. Standbein?
    Gehst Du in Serienproduktion, ist das Deine HP oder von dem Schwarzwaldmädel die?


    Grüße von K. aus B.

  • Hallo Katja,


    das habe natürlich nicht alles nur ich geflochten - meine Kinder helfen da fleißig mit, dass uns regelmäßig die Seile ausgehen.... :D
    Die HP ist nicht von mir - nur die Hunde ;) , aber die Seile bestellen wir von der Schwarzwald-Ranch (besser als die Qualität vom Baumarkt).


    Wir machen das nur just-for-fun, die Verschlüsse sind nicht wirklich professionell, aber sie halten!!!
    Es macht aber sehr viel Spaß und hätte ich mehr Zeit (und wäre momentan nicht im Prüfungsstreß), würde ich das sicher weiter ausbauen!


    liebe Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Silke,


    ja klar schauen die Geschirre auch gut aus! Die Kundenfotos hat sich Frau Armbruster (auch eine Silke =) ) von meiner HP selbst ausgesucht - und kennst mich eh, ich freu mich doch immer, wenn meine Hunde auf einer Seite veröffentlicht werden.


    Den Prüfungsstreß habe ich mir selbst gebastelt: da ich momentan noch nicht weiß, wo ich beruflich mein Ei hinlege, mache ich grad einen Kurs (5 Monate,incl. "PC-Führerschein" ;) ) der so gar nicht krankenschwesterlich ist... drum ein bisschen Streß mit der Lernerei.


    Wenn das nix wird, muß ich doch die Leinenflechterei ausbauen :D
    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine