3. Liebhaberspitztreffen am 1. Mai 2010

  • Nun ist es schon wieder so weit, der Frühling kommt mit großen Schritten näher. Vom dem Neuschnee am Wochende lassen wir uns natürlich nicht abschrecken.


    Das 3. Spitztreffen vom Liebhaberverein steht an.


    Wie im letzten Frühjahr auch, treffen wir uns wieder auf unserer Ponyfarm in Murrhardt - Hinterbüchelberg und dazu laden wir alle Spitzfreunde recht herzlich ein.


    Unser Programm beginnt um 11:00 Uhr mit der Anreise und der Versorgung durch unseren großen Schwenkgrill. Endlich wieder grillen können, bis dahin sind auf jeden Fall alle Schneehaufen verschwunden.


    Als 1. Highlight veranstalten wir dieses mal eine Fun-Hunderallye, laßt Euch einfach überrraschen, der Spaß ist auch jeden Fall vorprogrammiert.


    Das 2. Highlight des Tages ist..., soll ich das echt schon verraten? Unsere Reitschüler proben gerade ein sehr lustiges Stück mit Ponys und Spitzen ein. Also traniert schon mal Eure Lachmuskeln. :thumbsup:


    Für alle Mutigen stellen wir anschließend wieder unsere Ponys zum Reiten zur Verfügung.


    Also packt schon mal Euren Wohnwagen, Wohnmobil oder den Kofferram Eures Autos mit Zelt und Schlafsäcken voll. Wir haben Platz für alle! Wer lieber ein gemütliches Zimmer vorzieht, auch kein Problem. Der Link zu einer super hundefreundlichen Pension findet Ihr auch auf unserer Seite.


    3. Spitztreffen vom Liebhaberverein


    Natürlich sind wie im letzten Jahr auch Spitzfreunde mit anderen Hunden eingeladen. Das Motto bei uns ist: Dabei sein ist alles.
    Eine Anfahrtsskizze haben wir auch für Euch ins Netz gestellt, aber bei 80 Einwohnern im Dorf ist es nicht so schwer uns zu finden. ;)
    Viele Grüße
    Carola & Volker

  • Ja, und wir kommen auch.
    Ausserdem werden wir Carolas Rat annehmen und unser Zelt (das noch NIE benutzt wurde und schon seit 14 Jahren auf seinen Einsatz wartet) einpacken.
    Somit eine doppelte Premiere. Zum ersten Mal Spitztreffen bei Carola und Volker, zum ersten Mal zelten. :D :D :D :D
    Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Spitzliebhaber,
    wie war das Treffen?
    Gings mit dem Wetter, sind die Zelte weggeflogen?
    Wo bleiben die Fotos (grins).
    Wir konnten leider nicht kommen, da meine Tochter heute auf Klassenfahrt ging.


    Grüße, Katja

  • Hallo Katja,


    sagen wir es einmal so:


    Das Wetter war leicht durchwachsen, so dass die Steaks und Würstchen gekühlt serviert werden konnten. Es regnete zeitweise aber zum Glück nur leicht.


    Während der Hunderalley war es dafür überwiegend trocken. Nur am Abend setzte dann Dauerregen ein. Da aber kein Wind war, hielten die Zelte und man saß auch absolut trocken darunter.


    Es waren auch wieder jede Menge Spitzliebhaber ins doch abgelegene Murrhardt gekommen. Fotos habe ich aber nicht anzubieten.


    Viele Grüße
    Udo

  • Das Treffen war super!
    Vom schlechten Wetter haben wir alle uns nicht die Launbe verderben lassen. Nur Frank und ich haben im Stall und nicht im Zelt geschlafen. War eindeutig trockener.
    Hier kommen nun ein paar Impressionen von gestern:











    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Angelika,


    danke für das schnelle Einstellen der Bilder.


    Wir haben nun auch schon auf der Liebhaberseite einen kleinen Vorabbericht zum gestrigen Spitztreffen online gestellt. Auch darin sind schon erste Fotos enthalten.


    Wir werden aber noch ein wenig sammeln und danach einen größeren Artikel über das Treffen einstellen. Jeder, der noch über schöne Fotos vom Treffen verfügt, möge sie mir doch bitte schicken.


    Hier der Link zum Vorabbericht:


    Liebhabertreffen am 1. Mai 2010 in Murrhardt


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Angelika,


    danke, dass Du schon so schnell Fotos eingestellt hast - und Du hast natürlich recht: Das Wetter kann uns einfach die Laune nicht verderben!!!


    Hallo Udo,
    und Dir lieben Dank, dass Du heute schon einen Bericht eingestellt hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da haben alle das Gefühl, wenigstens ein bisschen was mitbekommen zu haben!


    Direkt beim Treffen gewesen zu sein, kann das natürlich nicht wett machen - also Leute, beim nächsten mal kommt einfach auch ;) :D :D


    LG Ulla

  • Hallo Silke,


    wenn ich richtig gzählt habe, waren nur zwei weiße Großspitze da, Chiara und Aragon.
    Besonders schade fand ich jedoch, daß kein einziger Zwergspitz dabei war. Beim nächsten Treffen sind hoffentlich alle Varietäten vertreten.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Toll, dass die Bilder so schnell schon da sind.


    Horst! Ich hätte so gern deinen Prinz neben meinem Bilbo gesehen...... Es war ein Haus Wildenrathgewächs da, leider kein typischer Spitz und es war ein Arnoldseichespitz da, Z-Wurf, habe noch selten einen so ängstlichen Spitz!!!! gesehen, der auch keinen Ringelschwanz hat!!!!



    Hallo...... Macht doch endlich die Größen und Farben auf. Bei den Kleinspitzen und Mittelspitzen macht ihr es doch auch! Siehe neuester Wurf "von Adriela"......



    Ich halte es einfach in Zukunft mit dem alten Cato......



    Und dann bis zum Herbst Horst!!!! Aber bei uns ohne Bilbo, er fährt einfach zu schlecht Auto für so eine lange Strecke.