Bücher zum halben Preis

  • Liebe Spitz-Verrückten,
    da wir hier so einen "Marktplatz" eröffnet haben , fände ich es persönlich interessant, wir könnten Bücher austauschen oder uns Bücher zum halben Preis des Kaufpreises (natürlich zzgl. der Versandkosten) gegenseitig anbieten.
    Ich persönlich verfüge über eine gr. Bibliothek.Will natürlich meine wisschaftl. Literatur etc. nicht veräußern, aber Belletristik (z.B. Krimis, Romane und Thriller etc.) hätte ich gerne mal feilgeboten ....
    Was haltet ihr davon ??
    Wir könnten ja Bücherlisten hier rein stellen ??
    Gabriele

  • Morgäään *wink*
    stelle nachher mal ne Liste rein.
    Schreibe aber nix zum Inhalt , das könnt ihr ja bei Amazon in den Reszensionen nachlesen, gell :D
    Gabriele

  • Huhu,
    leider ist die Tür zur Bibliothek seit Tagen verbaut. ?(
    Wir bekommen nach neuem Dach und komplett neuer Heizung auch noch ein neues Bad.
    Ich schreibe jetzt einfach mal, daß ich viele Bücher von folgenden Autoren
    habe:
    Jonathan Nasaw
    Jeffrey Deaver
    James Patterson
    Iris Johannson
    Val McDermid
    John Sandford
    Dan Brown
    Andreas Franz
    Ian Rankin
    Scott McBain
    Lincoln Preston/ Douglas Child
    Jonathan Kellerman
    Patricia Cornwell
    Kathy Reichs
    ich kaufe pro Woche halt 2-3 Bücher , leihe aber die neuesten gebundenen Ausgaben immer in der Stadtbibliothek.Es sind also die neuesten TBs :D
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Oh je, ich habe nur 3 seiner Bücher gelesen...muss erstmal nachsehen welche das waren...solltest du andere haben, nehme ich die (die 2 genannten auf jeden Fall)

  • Email adresse ist doch da, musst nur anklicken ;)
    Ich weiss die Titel der Bücher nicht mehr ;( Das eine war mit den fliegenden Kindern, das nächste mit einem Psychopathen und einem Detective und an das 3. kann ich mich gar nicht mehr erinnern :O
    Die Titel kann ich erst genau sagen, wenn ich am Sonntag in der Bücherei war (Oh Gott, ich werde alt)

  • Kein Problem, werde mich mal am Samstag in die Bibliothek begeben und endlich die Liste schreiben....leider habe ich kein Laptop, das ich mit hoch nehmen kann :(
    Grüße
    Gabriele

  • Morgään Kerstin,
    also ich habe von James Patterson:
    Rosenrot-Mausetot (Wetlbild-Reader)
    Mauer des Schweigens (TB)
    Vor aller Augen (TB)
    (die habe ich schon rausgelegt)
    Müßte noch haben:
    Denn zum Küssen sind sie da (TB)


    Eigentlich müßte ich noch Bücher von Patterson haben, aber da meine Bücher in der Bibliothek schon in 3er Reihen im Regal stehen, ist es schwer, was zu finden. ?(


    Gabriele

  • Bücher sind angekommen :D
    Gestern schon, habe sie aber gerade erst in der Garage entdeckt :rolleyes:


    SUPER ZUSTAND...mach mal `ne Liste, was du noch alles hast...