zwei Wolfsspitzhündinnen suchen ein neues Zuhause

  • Hallo zusammen,


    gestern hatte ich das Vergnügen Deedee persönlich kennenzulernen... Vorneweg: Ich kannte sie nicht in dem Zustand, wo sie anfangs zu Udo kam - nur von den Berichten und den Fotos aus dem Forum hier. Aber nach gestern muss ich sagen: Mensch ist das ein feines Mädchen! Wenn man ihr Alter zu Grunde legt ist man wirklich erstaunt muss ich sagen. Sie ist sehr neugierig und agil.
    Udo: Die habt ihr toll hinbekommen!


    P.S.: Sie macht meinem Herzblatt Snoopy natürlich keine richtige Konkorrenz, aber ihr Blick ist trotz der trüben Augen zum verlieben!

  • Hallo Nina,


    da wäre Snoopy aber auch sehr enttäuscht gewesen, wenn Du dich so schnell seinem Charme hättest entziehen können ...


    5a3b5a3b5a3b


    Er war ja leider nicht da; er musste im Altenheim "arbeiten", was seiner Figur, auf Grund der vielen Leckerchen, nicht gut tut.



    Bei Deedee sind wir auch selbst immer wieder erstaunt, wie gut sie drauf ist. Verglichen mit dem letzten Jahr, als sie kaum 200 Meter weit kam, ist sie heute richtig fit. Selbst gegen die Mörderhitze, die wir im Moment haben, kommt sie gut an. Klar, in der größten Mittagshitze liegt sie innen auf kühlen Fliesen. Doch morgens und abends will sie ihre Runden drehen und dabei ist sie zügig unterwegs.


    Viele Grüße
    Udo