Fuchsfarbener Herzensbrecher ...

  • Hallo Spitzfreunde!




    Schweren Herzens stelle ich Euch hier den Flauschi vor, der seit einer Woche bei mir zur Pflege ist.






    Was mir das Herz so schwer macht? Ich würde den Buben so gerne selber behalten .... :(





    Nein, dieses Goldstück, Rotgold in diesem Fall, soll sich nicht als Hund Nummer zehn einen Menschen teilen müssen.





    Flauschi ist ein liebenswerter Kompaktspitz, etwa sieben Monate alt. Immer freundlich und lieb und wird auch von allen meinen Hunden geliebt und akzeptiert.





    Der Kupferspitz wird wohl eine Größe zwischen 36 und 40 cm erreichen. Er liebt Apportierspiele, sucht ruhig die menschliche Nähe und kann sich auch mal einige Zeit mit sich selbst beschäftigen.






    Bilder sagen mehr als Worte, oder?





    Flauschi lebt im Moment auf einer Pflegestelle im der Nähe von Landshut.




    Der Spitzbub mag auch Katzen und hat Interesse an Schafen.



    Ran an den Speck!




    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Neeee wat für'n klasse Typ!


    Wenn ich an Deiner Stelle wäre und nich schon genügend solcher tollen Typen auszulasten hätte- würde ich ihn auch behalten!


    Ehrlich: Es ist eine sehr verantwortungsvolle und zeitraubende!!! Aufgabe, mit tollen Hunden den Alltag zu gestalten! Sie verdienen unsere volle Aufmerksamkeit - aber leider muss man ja auch noch Geld verdienen und solche Sachen ...


    Klasse, Jutta! Einfach klasse!


    Liebe Grüße

  • Hallo Jutta !


    Du hast Recht !!!! Zu diesen Bildern von einem echt hübschen und zugänglichen Spitzchen, braucht man wirklich nicht viel zu schreiben.
    Ein echt Klasse Typ !


    Ich hoffe und drück die Daumen, das er sehr bald ein zu Hause findet und seinen Besitzern viel Freude bringt.



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Betrachtet das Füchslein als reserviert!


    Wie schön - und ich hoffe inständig, dass Du anlässlich des Spitztreffens nicht noch einen solch tollen Kandidaten oder besser gesagt KandidatIN zur Vermittlung hast :love:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)