4. bayrisches Spitztreffen am 05.09.09

  • Liebe Spitzfreunde!



    Die Zeit vergeht wie im Flug und wieder ist es Zeit das sich die Spitzfreunde aus Nah und Fern zusammenfinden.



    Wieder ist es das erste Septemberwochenende an dem unser bayrisches Spitztreffen stattfindet und ich würde mich sehr freuen wenn viele Spitzfreunde Zeit finden könnten einen Ausflug nach Landshut zu machen.




    Diesmal wird ein Lamm gegrillt und es gibt ein reichliches Salatbuffet. Jedenfalls wenn IHR Salate mitbringt! :)



    Es ist ein zwangloses Treffen, ohne Programm. Das Grundstück ist eingezäunt und es ist sehenswert wie verträglich doch so ein Haufen freilaufender Spitzerl miteinander auskommen.







    Also! Wer hat Zeit und Lust?


    Ich freu mich auf Euch!




    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    wir haben Lust! Zeit? - die müssen wir und eben nehmen!


    Aber du weißt, mit "wir" bin nicht nur ich und ein Spitzerl gemeint... da kommen gleich einige mehr!


    aber wir alle freuen uns,
    Spitzengrüße,
    Beate mit allen, die dazu gehören ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Jutta!



    Lust schon und wie.


    Aber Zeit leider diesmal nicht, am 6. ist eine kleine Ausstellung, wo fast Friedas ganze Family anwesend ist.


    Aber, meine Wahrsagerkugel sagt mir, das wir uns dieses Jahr bestimmt nochmal sehen :D , Pfote drauf!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,


    nachdem die Zimmerreservierung bei Frau Westermeier geklappt hat, freuen auch wir uns sehr auf das vierte bayrische Spitztreffen :]


    Ich bringe eine bunten Nudelsalat mit, aber wir phonen vorher nochmal ;)



    Aber du weißt, mit "wir" bin nicht nur ich und ein Spitzerl gemeint... da kommen gleich einige mehr!


    Hallo Beate,


    ich habe gerade vorsichtshalber durchgezählt und komme auf 16 Spitzen-Pfoten - wieviele hast Du denn im Gepäck :D ?


    ... und Silke, sehr schade, dass es dieses Jahr bei euch nicht klappt - irgendwie soll es nicht sein :(

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina!



    Bei Westermeier ist es wirklich sehr nett!


    Laß dir nur unbedingt für nachts einen Schlüssel geben, das du rauskommst, falls deine Pelze mal austreten müssen.


    Und...fütter sie abends nicht so doll, der Frühstückswurstteller ist scheinbar mengenmäßig nicht nur für die Zweibeiner ausgerichtet.


    Was unsere beiden letztes Jahr natürlich sehr freute :D !


    Ja, dieses Jahr kann ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen, leider, so viele Spitztreffen usw. gab es für mich noch nie, es wird immer mehr, find ich klasse!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta !
    Wir wünschen euch zu eurem Treffen super tolles Wetter, das gaaaaaaanz viele Spitzle kommen und vor allem viel Spaß.
    Wir sind da leider auf einem Zweitageturnier im Saarland. Also ganz in der anderen Ecke von Deutschland. Vielleicht klappt es ja ein andermal, das wir mit unseren 16 Beinchen anmaschieren können :D



    LG


    Ralf, Sabine und die Spitzbuben :rolleyes:

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie


  • wir kommen auch mit 4 Spitzen - und jeder hat noch seinen eigenen Zweibeiner dabei :D


    Hallo Beate,


    bei uns kommen auf acht Pfoten nur je ein Zweibeiner - aber das sollte wohl auch reichen :D


    Und danke für den Tip mit dem Hausschlüssel Silke, ich werde Männe Bescheid sagen, damit wir beide daran denken. Das " grosse Frühstück " betreffend hat mich Jutta gestern schon informiert - nach dem leckeren Lamm und diversen Salaten & Co. sind wir bestimmt ordentlich satt und es wird dann einiges für die Pelze abfallen =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Danke Jutta für die vielen Bilder.
    Das war ein sehr schönes Treffen !


    wSpi

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hallo Manuela und Jutta,


    vielen lieben Dank für die tollen Bilder :]


    ... und Ralf, mit ein bisschen Mühe kannst Du das Gewusel nächstes Jahr doch ganz bestimmt in Natura geniessen - vielleicht sollten wir dann einen Bus anmieten =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)