meine Homepage

  • Hallo Moni,


    ich war auch mal gucken. Mir persönlich ist die Seite ein bisschen zu verspielt, ich mag es eher sachlich-nüchtern. Habe aber schon festgestellt, dass gerade Seiten von Kleinhunden (auch bei anderen Rassen, Bolonka etc) oftmals so gestaltet sind. Vielleicht entsprechen die Seiten also tatsächlich dem Geschmack der jeweiligen Hundefreunde.


    Vom Informationsgehalt her finde ich die Seite dann wiederum sehr gelungen. iSp


    Grüße von der Haselnuss!

  • Liebe Moni,


    du hast wirklich eine sehr schöne Homepage zusammengestellt! Auch dazu ganz praktisch und bequem zum Schauen!


    Und der Wolfspitzwelpe ist ja Klasse!!! iSp


    LD Dina

  • ;)


    He Dina,


    das ist kein Wolfspitzbaby sondern mein Blizzard, er ist aber wirklich graugewolkt, wie ein


    Wolfspitz. Er ist inzwischen 5 Monate alt, und wenn er so weiter macht, hoffe ich, wird er


    ein super Deckrüde.


    Liebe Grüsse Monika



  • Hallo Monika,


    kannst du den Kleinen nicht noch so 15-20 cm wachsen lassen?
    Der würde dann nämlich auch super zu meinen Mädels passen. :D


    Viele Grüße
    Carola

  • He Carola,


    für dich herzlich gerne; für mich ist es wohl so besser!!!!!


    ich schätze mal, wenn Blizzard ausgewachsen ist, wird er


    so ca. 20 cm. sein.


    Er ist im vergleich zu meinen anderen, zwar sehr kompakt,


    jedoch klein, quadratisch und praktisch gut :D :D :D


    Danke für all eure lieben antworten, freue mich riesig.


    Ganz liebe Grüsse aus dem Allgäu, Monika und die Pomis