Samojeden

  • Hallo Hanne!



    Herzlichen Glückwunsch an die fleißige Mama!


    Vergiß nicht, uns regelmäßig mit Welpenbilder zu versorgen !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ein kleiner Welpe ist über die Regenbogenbrücke gegangen, der TA hat ihn eingeschläfert. Der kleine Mann hatte einen Wolfsrachen und konnte nicht fressen, leb wohl kleiner Mann.



    LG HAnne

  • Ach Hanne!


    Das tut mir sehr leid um den Kleinen!


    Ich hatte das mal bei einem Kätzchen, das nur drei Tage gelebt hat.
    Seit dem werden bei der Geburt nicht nur die Zehen gezählt.


    Du wirst aber mit dem restlichen Wurf so viel Freude haben das Du nicht mehr oft an den vierten Buben denken mußt.



    Ganz liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Samojeden :thumbsup:


    Echt ?


    Wie schön ! ^^


    Leider ist meine Freude auch gerade von dem Bubenverlust überschattet ;(


    Wie heißen die Eltern und welcher Zwinger ist das eigentlich, wenn ich fragen darf ?

  • Wow, super, Samojedenwelpen! Als ehemalige Samojedenbesitzerin komme ich da richtig in Begeisterung. Samojeden sind für mich immer noch mit die schönsten Hunde.
    Schade, das mit dem Kleinen. Richtig traurig ist das ja für die Leute, die auf den gewartet hätten und nun leer ausgehen... ;(


    Ich wünsch jedenfalls der Mutter Tsu Nami und den verbliebenen Welpen alles Gute!!!


    Grüße


    Haselnuss

  • Hallo Hanne,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Wurf Samojeden, auch wenn leider ein Welpe nicht leben sollte.
    Hoffentlich stellst du regelmässig Bilder ins Forum, damit wir mitverfolgen können, wie die Kleinen wachsen.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Hanne,


    herzlichen Glückwunsch zum Wurf. :) Und ganz viel Knuddelgrüße an die Eisbärenbande ganz besonders an die Schöne Mamma !!! Schade mit dem einen Buben, aber das sind einfach Enscheidungen, die getroffen werden müßen. ;(


    Auch ich freue mich schon auf weitere Fotos

  • Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, Bilder schauen geht immer am besten auf meine HP www.samojede.org jeden Mittwch gibt es neue Bilder.


    Tsu Nami ist gut zufrieden und eine super Mutter sie liegt Stundenlang bei ihren Kleinen und läßt sie Trinken.Alle 3 Stunden will sie Futter nachgeschoben haben, geht in die Küche und schaut dich groß an "ich habe Hunger "