Ich bin der Hundezüchter Ihres Vertrauens

  • Die Seite ist ja der Hammer- ich habe begeistert alles gelesen !
    Endlich hat es jemand geschafft alle wichtigen Punkte der schlechten "Hobbyzucht" darzulegen iSp

  • Hallo!


    Bist du auch böse reingefallen?


    Aufgrund eigener Erfahrungen, war ich lange am Überlegen, ob ich eine ähnliche Seite ins Leben rufe. Nach einer Abmahnung habe ich dieses Projekt jedoch erst einmal auf Eis gelegt. :thumbdown: Aber ich finde, es darf einfach nicht sein und man braucht so etwas nicht kommentarlos als Hundekäufer hinnehmen, damit auch wenigstens die Nächsten nicht reinfallen!


    Schockiert haben mich deine Texte nicht, denn leider ist nicht jeder Züchter ein Hundefreund und Geld spielt bei manch schwarzem Schaf eine größere Rolle als die optimale Versorgung der Hunde, verantwortungsvolle Zucht und Ehrlichkeit gegenüber den Hundekäufern.


    Gott sei Dank sind diese "Züchter" nicht die Regel, sondern bilden immer noch eine Ausnahme.


    Die Seite hast du wirklich prima gemacht! Vielen Dank dafür!


    Liebe Grüße
    Michèle