Vier weiße Spitzdamen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht habt ihr es auf der Spitznothilfeseite gelesen, eine trächtige Hündin vom Spitzbauern ist noch auf Pflegestelle.
    Die Pflegestelle sind wir und Lori hat gestern ihre Welpen bekommen:
    drei Mädchen: Maja, Püppi und Lilli


    Ab letztes Maiwochenende/Anfang Juni suchen die vier Spitzerl ein neues Zuhause.
    Bis dahin werde ich euch immer wieder mal berichten.


    viele Grüße
    Beate mit vergrößertem Spitzenrudel




    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Schön, das alles so gut geklappt hat.
    Ist die Madame denn nun friedlich als tatsächliche Mama?


    Schön, Lilli, wie Frieda Mama :D!
    Wenn das nicht auch mal ne verrückte Nudel wird *vorhersag* 8).
    Viel Spaß beim Welpen TV.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor :D


    Das sind ja schön Nachrichten, ich wünsche dir viel Erfolg beim wiederholten Aufziehen!
    Auf das alle ein kuscheliges , artgerechtes zu Hause finden und Mama natürlich auch ;)

  • Hallo Monique und Katharina,


    so gerne wir Welpen haben, wir brauchen eigentlich schon unsere Regenerierungsphase nach einem aufgezogenen Wurf, uneigentlich konnte das Lori aber nicht wissen ;)
    Ich wäre nicht beleidigt gewesen, wenn sie nicht tragend gewesen wäre....
    Aber nun sind die Kleinchen da und wir haben natürlich auf "Welpenbetrieb" umgestellt :baby:   :baby:   :baby:


    @ Silke
    ich muß die Lori wirklich loben, sie hat sich sehr gebessert!
    Wir werden langsam zum Team - Futter ans Bett gefällt ihr ganz offensichtlich :]
    Beim Welpen wiegen ist Lori besorgt wie jede andere Hundemama.
    Zum Gassi muß ich sie natürlich raus tragen - aber auch da ist sie nicht die erste Hundemama.


    Wauwi und das Restrudel genießen es aber doch, dass die kleine Zicke nun brav in ihrer "Wurfkiste" bleibt :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und das alles so gut geklappt hat.
    Es ist schön zu lesen dasLori, die kleine Zicke, und du so langsam ein team werdet, oder sie einfach etwas mehr zulässt als man am Anfang geglaubt hat.
    Jetzt wünsche ich Lori und den Kleinen das sie noch eine schöne Zeit bei dir verbringen und danach ein schönes neues zu Hause finden !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo,


    im Auftrag von Beate (bei der das Bildereinstellen im Moment nicht funktioniert), hier ein paar Fotos von den weißen Spitzdamen......





    bei schönem Wetter sind wir im Garten


    ganz hinten sonnt sich Wauwi





    vorne Püppi, hinten Lilli
    [




    Tante Chilly darf auch schon ein bisschen näher ran





    Robert darf auch - oder besser, wir haben Lori nicht wirklich gefragt



    Gute Nacht


  • Hallo Leona,


    du hast vollkommen recht.
    Heute war Püppi´s zukünftiges Fraulchen da!


    Jetzt sind die drei Welpen vermittelt - ich könnte sogar noch ein paar Welpen brauchen, hab´ noch Interessenten übrig ;)


    Nun brauchen wir noch ein schönes Plätzchen für Lori


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Das ging ja flott - die sind wggegangen wie: WARME SEMMEL te1uf2ely


    Hofftlich findet sich was für die Mama :(


    Süß sind die Kleinen incl. Mama natürlich :P

  • Hallo,


    und weg ist sie!
    Püppi ist vermittelt. Sie kommt in eine sehr tierliebe Familie, die schon einige tierische Bewohner hat, aber Püppi ist der erste Hund.


    viele Grüße
    Beate


    Jetzt noch Lori.....


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo,


    Lori hatte heute einen aufregenden Tag:
    erst bekam sie Besuch von ihrer Tochter Maja mit der sie ein paar Runden spielte


    und später kamen Lori´s zukünftige Besitzer und weil sie sich so brav benahm, durfte sie gleich mit!


    Mach´s gut meine Kleine


    viele Grüße
    Beate mit "nur" noch fünf Spitzen


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Ich kann mir gut vorstellen wie leer es jetzt bei Euch zu Hause ist!


    Lori hat jetzt schon die erste Nacht in der Fremde überstanden und nun beginnt ihr neues Leben. Ich werde die Augen offen halten, denn sie ist ja ganz in meiner Nähe gelandet. :D


    Vielen, vielen Dank für deinen tollen Einsatz für die Bauernspitze!



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • @Jutta:


    Thema Spitzvermittlung, auf deiner Webseite wird noch ein gescheckter Mittelspitz 7 Mon. aufgezeigt, steht er noch zur Vermittlung ?
    Oder ist die seite nur och nicht aktualisiert ?