CACIB Saarbrücken 2009

  • Und hier die ersten Bilder aus Saarbrücken :






    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)







  • Es hat uns wie immer gefreut, ein paar bekannte Forenmitglieder zu treffen und ein wenig zu plaudern - bis vielleicht in Bad Sobernheim ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • das ist ja toll Martina, vielen Dank iSp:thumbsup:


    Gerngeschehen Steffi ;)


    Schade, dass ihr nicht ausgestellt habt - wir hätten euch gerne mal wieder gesehen - aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Wunderbare Bilder Martina, im Laufe des Tages werde ich auch noch ein paar Bilder hier reinsetzen.


    Es hat Spass gemacht, nach fast 2-jähriger Pause mal wieder eine Ausstellung zu besuchen, dabei alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Saarbrücken empfand ich als sehr angenehme Ausstellung, leicht anzufahren, keine Parkplatzprobleme, kurze Wege, großzügige Aufteilung der Hallen, große Ausstellungsringe mit mehr als ausreichend Platz für die Aussteller. Sollte der Termin passen, werde ich nächstes Jahr nur zu gerne in Saarbrücken ausstellen.


    Großspitze waren ja auch einige vertreten, wenn ich mich richtig erinnere 3 weiße, 1 brauner und 5 schwarze. Prinz fand unter ihnen einen super Spielgefährten (Bilder folgen).


    Für unsere 2 Junghunde war es eine neue Erfahrung und für Amor eine Auffrischung. So stressfrei hatte er in der Vergangenheit keine Ausstellung erlebt, zumal er diesmal nicht ausgestellt wurde.


    Einige Gesichter werden wir demnächst in Bad Sobernheim beim "Tag der alten Haustierrassen" wiedersehen


    LG


    Horst


  • Großspitze waren ja auch einige vertreten, wenn ich mich richtig erinnere 3 weiße, 1 brauner und 5 schwarze. Prinz fand unter ihnen einen super Spielgefährten (Bilder folgen).


    Hüstel, will Dich ja nicht korrigieren, aber es waren 4 weiße Großspitze zugegen. :]




    Einige Gesichter werden wir demnächst in Bad Sobernheim beim "Tag der alten Haustierrassen" wiedersehen



    Da freu ich mich schon riesig drauf :thumbsup: Zumal ich da auf jeden Fall mehr Zeit habe mit allen zu quasseln.


    @Martina,


    leider wart ihr schon weg, bis wir von unserem "Kaffeepäuschen" zurück gekommen sind. :(


    Hast auf jeden Fall ganz tolle Bilder hier eingestellt. Vielen Dank =)

  • Danke für die Korrektur Annette, ich wollte auf keinen Fall einen weißen Großspitz unterschlagen *schwör :D


    Auf Bad Sobernheim freue ich mich auch wie dolle, letztes Jahr herrschte eine spitzen Stimmung unter den Spitzleuten. jetzt aber die versprochenen Bilder von der Ausstellung Saarbrücken. Als erstes welche vom Außenbereich







  • [
    @Martina,


    leider wart ihr schon weg, bis wir von unserem "Kaffeepäuschen" zurück gekommen sind. :(


    Hast auf jeden Fall ganz tolle Bilder hier eingestellt. Vielen Dank =)


    Danke Annette und kein Problem - wenn es klappt, sehen wir uns in Bad Sobernheim und dann haben wir sicherlich genügend Zeit zum plaudern =)


    @ Horst,


    wow - Du warst ja wirklich ausserordentlich fleissig mit Bildern - da kannst Du Dich in Bad Sobernheim dann ja auch austoben ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Leute,


    ich möchte auch noch ein paar Fotos nachschieben, obwohl diese Ausstellung ja dank Martina und Horst schon ganz toll dokumentiert ist. Von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an alle Forenspitze, entweder für ihren Sieg oder dafür, dass sie so tolle Hunde sind.



    Ulla und Kim



    Ulla und Kim



    Ilo und Ylva



    Ilo und Ylva



    Ilo und Ylva



    Angelika und Aragon



    Großspitze Aaron und Alf



    Bin ich nicht süß?



    Frau Hooper und Grizzly



    Bunt gemischt

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • =) Vielen Dank an Euch für die vielen schönen Fotos...



    Ich hatte den Fotoapparat mal wieder zuhause vergessen :(



    Für uns war die Ausstellung ein voller Erfolg. Zwar nicht im Ring, den hatten wir nicht "gebucht" :D , sondern wir trafen viele alte und neue Bekannte. Und für die Hunde auch, denn als wir nach Hause kamen, war der Rucksack voll mit Leckereien für sie.



    Viele Grüße


    Sabine

  • Ihr seit einfach klasse !!!


    So viele Bilder *schwärm* Da fällt es ja fast nicht auf, dass ich keine Kamera dabei hatte *hüstel*


    @Horst, warum schieb denn auf Deinen Bildern ein Schwarzer den Anderen an ?? 8o :D :D


    Besonders schön finde ich, dass es Bilder von den Großspitzbuben Aaron und Alf gibt, die Beiden haben mir so richtig gut gefallen. Leider sind es Halbbrüder von meiner Smilla, also keine Hochzeitskandidaten ;)