Sechs Bauernspitze suchen ein Zuhause

  • Hallo Spitzfreunde!


    Gestern sind die sechs angekündigten Bauernspitze hier eingezogen. Der erwachsene Spitz auf den Bildern ist der Jungrüde Maxi, den ich auch mitgebracht habe.
    Maxi sucht auch ein Zuhause!



    Die ersten Bilder gibt es auch schon:




    Alle sitzen im Klo und Maxi macht den Onkel



    So sieht jetzt meine Küche aus und der Auslauf auf der Terasse ist auch schon aufgebaut.



    Das ist Jan, der frechste Rüde



    Die beiden sind noch ein wenig vorsichtig wenn es blitzt.




    Das ist eines der beiden Mäderl




    und das das zweite Mädchen. Man beachte die Farbwahl!




    Hunger haben sie sehr!




    Der Jan hat ein Laster! Er beißt Zehennägel! ;-)




    Früh gabs Hähnchenkrägen, mittag Schafshals und abends ???



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Spitzfreunde!


    Die kleinen Dorfspitze sind jetzt schon eine ganze Woche hier und haben sich prima eingelebt. Sie haben zwei erwachsene Rüden zur Verstärkung mitgebracht und so mangelt es auch nicht an Erziehung. :smt003



    Im Rudel auf Entdeckungstour




    Drei Dorfspitze gegen ein Stück Pansen!




    Das Hauseck ist sehr interessant! Wer da schon alles hingepisst hat!




    Das ist Jade, die ist schon vermittelt




    Jan, der Frische hat auch schon ein Zuhause.




    Jonathan, der Starke sucht noch!




    Das ist Jörg der Schöne, im Nebenberuf großer Schmuser.





    Das zarte Bübchen ist Jupp, der sich aber durchaus behaupten kann!




    Gestern haben die Spitze einen schönen Nachmittag in der Sonne verbracht.




    Jaspis, das zweite Mädchen ist schon ausgezogen!



    Also! Jupp, Jörg und Jonathan suchen noch liebe Hundeeltern! Sie werden Anfang März nochmal geimpft und sind dann bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.


    Bis dahin dürfen sie alle nochmal mit ins Altersheim fahren und ich hoffe ich habe eine Hand zum Knipsen frei!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Wie du das immer so machst mit den ganzen Welpis und älteren Hunden, die teilweise im jämmerlichen Zustand ankommen - HUT AB !!!!



    Dafür haste dir echt ein kleines Entschädigungs / Dankeschön-Pic verdient ;)
    Sozusagen von den Hundis selber, die aber keine PC Kenntnisse besitzen....
    und es nicht selbst machen können. Deshalb übernehme ich :D

  • Hallo Spitzfreunde!


    Gestern waren die Dorfspitzerl elf Wochen alt. Bald kommt die letzte Impfung und damit nähert sich auch der Zeitpunkt sie zu verabschieden und an ihre neuen Familien zu übergeben.


    Jade, Jörg und Jan haben schon ein nettes Zuhause gefunden, nur Jonathan und Jupp, die beiden unterschiedlichsten Brüder, suchen noch eine liebe Familie.
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder von dem lustigen Völkchen.




    Die vier Musketiere




    Bruderkuss




    Blöde Fliegengitter




    Bällchenbad
















    Joanthan, der Ernste, sucht noch ein Zuhause




    Endlich taut es!



    Viele Grüße


    Jutta und die vielen J`s