Biete Hundetransportbox

  • Hallo zusammen,


    braucht vielleicht jemand eine gebrauchte aber gut erhaltene Transportbox? Ähnlich wie diese Vari Kennel Boxen. Bevor ich jetzt in den Keller gehe zu vermessen und fotografieren, frag ich mal kurz an ob überhaupt Nachfrage besteht. Also wir hatten die Box für unseren Zwergpinscher-Mix. Sie hatte SH 24cm. Und war sehr schmal. Für einen Zwergspitz dürfte sie wohl passen, aber auch für Katzen oder Nager wie Meerschweinchen und Kaninchen. Ich würde sie für 10 Euro plus Versand verkaufen.
    Wenn ihr Fotos oder weitere Infos möchtet bitte melden


    Gruß Jessica

  • Hallo Conny,


    ich komme morgen um 16.30 Uhr von der Arbeit dann vermesse ich die Box mal und stell die Maße und ein Bild gleich hier rein. Sorry hab es heute nicht mehr auf die Reihe gekriegt.


    6(


    Lieben Gruß Jessica

  • Hallole,


    habe die Box im Bekanntenkreis los bekommen. Das Angebot ist also nicht mehr gültig.
    Jetzt bin ich mal gespannt was hier noch so für Sachen angeboten werden :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen