Neues kostenloses Spitzportal ist online!

  • Hallo Andrea!


    Udo, der sich um diese wertvollen Einträge kümmert, hat scheinbar mit der Pflege der Liebhaberseite so viel zu tun, dass die Einträge hier etwas zu kurz kommen!
    Sei ihm nicht böse, das wird alles wieder...!
    Vllt. schaust Du einfach mal auf der Seite direkt, ob sich da was getan hat!?
    LG,
    Nina...

  • Nein, überlesen habt Ihr nichts. Es ist nur so, dass das Programm mit dem die Liebhaberseite gemacht wird ständig abstürzt. Ich bin also heilfroh, wenn ich die dadurch entstehenden Datenverluste für Euch nicht sichtbar halte. Da komme ich kaum noch zum posten.


    Im Hintergrund werkelt aber auch der neue Webmaster im Liebhaberverein daran, eine völlig neue Seite zu erstellen, die dann auch auf Basis eines anderen Programms funktionieren wird. Das wird aber ca. 6 Monate Zeit in Anspruch nehmen.


    Schaut doch bitte bei "Neu auf der Seite" vorbei. Dort findet Ihr - hoffentlich!!! - auch weiterhin alle Neuigkeiten.


    Und wenn sich jemand findet, der das hier ins Forum posten möchte, ist der auch recht herzlich willkommen.


    Viele Grüße
    Udo

  • ich würde mir die seite gerne ansehen aber ich komm immer nur auf ne seite von t-online wo geworben wird das ich ne eigene homepage machen kann. :-( warum? :(


    Hallo Sabine,


    wenn Du auf diese Seite mit der Reklame kommst, hast Du die alte Liebhaberseite aufgerufen. www-deutsche-spitze-liebhaber. de existiert aber schon seit über einem Jahr nicht mehr.


    Die Adresse laute:


    www. spitzliebhaberverein.de


    Oder klick auf mein Banner in der Signatur.


    Viele Grüße
    Udo