Margrets Wunsch

  • Hallo,
    habe auf Margrets Wunsch hin dieses Forum gemacht und hoffe, daß es fleissig genutzt wird.


    Noch was in eigener Sache: sollte es z.Zt. etwas länger dauern, bis ich mal auf was reagiere, bitte nicht sauer werden, habe etwas wenig Zeit im Moment- danke!

  • Oder auch wenn etwas Neugekauftes schrottreif ist, könnte man hier auch unterbringen, zur Warnung sozusagen!



    Ich suche: Wasserdichte,weiche Tasche,B 55 x T 4o x H 20 cm, am Besten IATA-geprüft.


    und: Welpenbrustgeschirr f. Mittelspitzgrösse



    Gruss Conny

  • Hallo Lumi,


    das hört sich an, als wenn du etwas für den Flugzeugtransport suchst, oder???
    Falls du die Kleine Dame selbst abholst, kannst du dir bei "Lufthansa" eine faltbare Transportbox aus Pappe besorgen, die sind genial und haben die korrekten Größen für den Passagierraum, du must nur eine wasserdichte Unterlage und ein Vetbed etc selber besorgen.
    Ich hatte so ein Teil für Antea, als ich sie im Januar nach Finnland gebracht habe, und der neue Besitzer war so begeistert davon, dass er die Box unbedingt behalten wollte.

  • Hei Steffi,


    Danke für den Tipp, das ist ein guter Hinweis! Ja, die Kurze wird persönlich abgeholt. Was ist Vetbed und etc. Was brauch ich noch?


    An Jessica: brauchst wegen mir nicht mehr in den Keller!



    Viele Grüsse Conny

  • Hi Conny,


    alles klar war jetzt schon unten. Wer doch noch interesse hat, heut abend mal bei meinem Tread unten nachschauen, dann sind auch Bilder und Maße drin. Muss noch auf meine bessere Hälfte warten, der mir die Cam an den PC macht und die Bilder in JPEG Format umwandelt, bin in solchen Sachen wirklich total unbewandert ?(



    Liebe Grüße
    Jessica