Der Agilityspitz geht online

  • Hallo zusammen :D


    Es ist geschafft. Sogar ich PC-Laie habe eine Homepage gebastelt.


    Sie ist jetzt fast fertig, nur die Bilder und das Gästebuch fehlen noch.
    Aber Texte lesen geht schon



    Also: http://www.agilityspitz.beepworld.de



    Viel Spaß beim Lesen. Für Ratschläge bin ich übrigens immer dankbar

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo Tamara,
    was für tolle Hunde! Ehrlich gesagt beneide ich dich dafür, so viel Zeit für die Hunde zu haben...


    Die HP lebt ja auch von den Fotos und die sind super!
    Drücke die Agility-Daumen!


    Grüße und Wuff von Katja und Gin.

  • @Katja


    Du ganz ehrlich die Zeit nehme ich mir auch einfach. Wenn man 3 aktive "Sport" Hunde ( :D :D) und 2 Pferde hat und dazu noch die Uni - da bleibt nicht mehr viel Zeit für was anderes.
    Aber ich habe auch die volle Unterstützung meiner Eltern. Wir sind eine sehr tierverrückte Familie.
    Sonst würde es nicht gehen (und ich hätte sonst auch keine 3 Hunde)


    @ Alle


    Danke für das Lob :D
    Beepworld macht es einem zwar wirklich einfach, aber es ist trotzdem einen Wahnsinnsarbeit. Besonders da ich am PC nicht sehr fit bin ;)


    Und das Basispaket kostet ja noch nichtmal was =) Aber vielleicht werde ich doch demnächst die Ergänzung nehmen. Die kostet ja auch nicht viel. Soll ja nur zum Spaß sein


    Aber es macht echt Spaß. Besonders weil man bei beepworld ja sooo viele Bildchen, Animationen, Musikstücke und Videos etc reinbauen kann.
    Da werde ich mich demnächst noch ein wenig austoben.

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo zusammen.


    Kleines Update von meiner Seite. (Schleichwerbung :D)


    Die Homepage ist inzwischen neu gestaltet und überarbeitet. =)



    Jetzt muß ich mich nurnoch um die Erweiterung kümmern, damit die ganzen neuen Bilder, das Gästebuch etc drauf können.


    Ach so. Und Tony braucht auch noch seine Unterseite ;)


    LG
    Tamara + Shelties + Felix

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D