7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Mann- das ist ja ein strammes Kerlchen geworden! Und bildschön!


    Mein "richtiger" PC ist im Moment defekt - sonst würde ich auch mal ein Bild reinstellen - ihr müßt euch gedulden. Ab nächste Woche sollte ich wieder rundum online sein.


    Viel Freude, Beate, mit Deinem Gast! :)


    Deine

  • Hallo!


    Wir haben wieder einen Welpengast :D :]
    Bonnie darf bis Freitag hier bleiben! Die kleine Dame hat sich super gemacht und Chilly genießt es, dass sie wieder jemand zum fetzen hat - bei dem Matschwetter!!!


    Ich glaube aber, Bella hat sich ihren 14. Geburtstag heute etwas ruhiger vorgestellt
    Alles liebe mein Oldie - die ruhigen Zeiten kommen bald wieder :)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Nä!


    Ich könnte sie kaum vom Chillywicht unterscheiden!


    Ihre Maske ist dunkler! Aber sonst ...


    Schade, dass ich die Photos aus der Schule hier nicht einstellen darf. Lehrer Miniwolf hat nämlich jede Woche eine volle Stunde Untericht! :)


    Grüßlis an Schwester Molly! Vom Chillywicht!

  • Hallo Bella !
    Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag !
    Der kleine süße Wirbelwind hat dich sicherlich ganz jeck gemacht :D !
    Es kommen ja bald wieder ruhigere Zeiten. Wir wünschen Dir auf jeden fall, das Du noch viele, aber dann vielleicht ruhigere Geburtstage Feiern kannst.
    Frauli Beate hat sicherlich was leckeres für dich vorbereitet gehabt 8).
    @ Beate :D
    Bonnie ist ja wirklich ein süßer Knopf. Hat die Zeichnungen fast wie Bam Bam nur weiblicher ;). Schön das sie dich mal wieder besuchen gekommen ist und Chilly einen hat zum rummfetzten. Ich kann mir schon recht gut vorstellen, wie die beiden ausehen danach :D.
    Ich wünsche Dir und deinem Rudel noch viel Spaß mit Bonnie und Knuddle sie mal richtig dúrch von Brüderchen Bam Bam =)


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Huhu, Beate...gibt es vielleicht auch neue Bilder von Milka?


    War lange weg und mich interessiert es sehr, wie sich alle so entwickelt haben, natürlich auch optisch ;-) und wie es ihnen jetzt geht?

  • Hallo,


    erst mal heißt Milka nun Kira ;)
    Kira geht es gut, nur Frauli kann nicht mit Kamera und PC umgehen, so habe ich ein Foto (Äffchengesicht) per Post bekommen, das ich erst einscannen müßte...
    Kira geht es aber gut, sie hat Fraulchen ganz gut in Griff :D.


    Bonnie geht es auch sehr gut, und Nougat ist sowieso der King :] in seiner Familie.


    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Mein Gott, ist Milka hübsch geworden! Sieht sie ihrem Papa nicht sehr ähnlich? Im Gesicht, im Blick schlägt bei allen Welpen wohl die Mama durch!
    Und auch Nougat - stark! Echt stark!


    Ich seh schon: Ein neues (Vergleichs-)Photo vom Chillywicht muss her ... Ich finde, er kann seine beiden Geschwister nicht verleugnen!


    Begeisterte Grüße

  • Hallo Leona,


    ja genau, ein neues Foto vom Chillywicht - her damit =)


    Kira hat den Chilly-Blick, aber der Fang ist eher von Chilly´s Schwester Anka - allerdings, da wo sie auf dem Sofa nach unten guckt - voll Chilly!


    Richtig, der Nougat hat ein Papa-Gesicht und beim Fell hat er sich auch durchgesetzt!
    Gell, Ralf?!


    Das wichtigste ist aber, dass alle mit ihren Hunden glücklich sind :]


    deshalb auch glückliche Grüße von
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Endlich mal Bilder von Milka (Kira)! :)
    Sie ist wunderschön! :)
    Würde optisch toll zu Mandy passen, und auch sonst hätte sie bestimmt super zu uns gepasst.


    Und Nougat ist auch traumhaft hübsch! :)

  • Zitat

    Original von miniwolf
    ja genau, ein neues Foto vom Chillywicht - her damit =)


    Ehrlich - die Hundis halten mich auf Trab! ich komme kaum zum fotofffieren ...
    Hab aber doch dies und das!
    Hab versucht, ein neues Avatar für uns zu machen - es ist mir wegen der geforderten 100 kb nicht gelungen ...


    Zitat

    Das wichtigste ist aber, dass alle mit ihren Hunden glücklich sind :]


    Mehr als das! Und nicht nur ich - eine ganze Schule fragt mich täglich nach ihm ...


    6(8

  • 8o Kira hätte ich nicht wiedererkannt !


    Mein Gott hat sie sich verändert. Aber hübsch ist sie, sehr hübsch, und völlig auf Mamas Seite geschlagen. Nougat ist etwas kleiner, kompakter und wie schon gesagt hast Beate, hat er sehr viel vom Papa. Wow hat der Fell !!!!
    Ich seh auch schon, wir kommen um ein neueres Bild von Bam Bam nicht herum :D !


    Es freut mich auch ungemein, das alle Welpenbesitzer, von Chilly und Wichtel, glücklich sind mit ihren Spitzchen und wir sie noch ab und zu zu sehen bekommen.
    Danke Beate für die Bilder !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Das sind wunderschöne Bilder von ganz tollen Hunden. Ich bin mit jedem Tag mehr von unseren Spitzen begeistert =)


    Eine Frage noch...


    Wie nennt man "offiziell" die Farbe von Kira? Kenne mich mit den genauen Bezeichnungen der Spitzfarben noch nicht so aus und Balou könnte auch so in diese Richtung kommen...


    Liebe Grüße
    Sabine