Vorlage

  • Hallo zusammen


    Ich möchte für unseren Gartenzaun Deko basteln.
    Suche deshalb Vorlagen von einem Spitz und Deutschen Schäferhund um es aus Holz auszusägen.


    Drückt mir die Daumen, dass ich nach dem Basteln noch alle Finger habe :D


    Danke im Voraus!
    karin und rudel

  • Hallo Karin!


    Ich weiß nicht, was Dir so vorschwebt. ?(
    Und ich denke, daß es anderen genauso geht wie mir.


    Ich habe einmal etwas "herumexperimentiert", weil ich einmal sehen wollte, wie sich ein Spitz als Handylogo macht.
    Es war ein altes Handy mit geringer Auflösung und monochromer Anzeige (kein Farbdisplay).
    Also kam da am besten eine Silhouette infrage.


    Viele Spitzfans haben auf ihrer Homepage gute Vorlagen, die man mit einem Graphikprogramm mit wenig Aufwand zu einer Silhouette umfunktionieren kann.
    Wenn Du es zu Deinem privaten Vergnügen machst, dann mußt Du Dir auch kaum Gedanken um das Copyright machen.


    Du kannst natürlich auch ein Photo Deines(?) Spitzes geeignet erstellen, was Du dann ebenfalls farblich reduzierst.


    Aber vielleicht schwebt Dir etwas völlig anderes vor? ?(



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Zeichne dir einen Spitz in Umrissen auf einen Karton,danach sägst du dir nach deiner Vorlage einen aus Holz.
    Den kannst du für welche Zwecke auch immer weiter benutzen.
    Vor Jahren haben wir sie als Wegweiser als auch in kleinerer Form als Deko selbst gemacht.Kostet nur das Material.
    LG