Hundebett bei Tchibo

  • Hallo zusammen.


    Wer noch ein schönes Hundebett sucht.


    Bei Tchibo gibt es ganz tolle Hundebetten - und sogar reduziert. Wir haben damals fast 40€ dafür bezahlt.


    Die Großen für 19€ und die Kleinen ab 10€


    Wir haben die Betten - sie sind klasse ;) Und meine Sheltiezüchterin hat sie sich auch geholt

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • hast du die auf der Internetseite von Tchibo gesehen oder in einem Tchibo Prozente Laden? Finde diese leider nicht auf der Internetseite.


    lg CaMi

  • Ja genau die sind das :D


    Unsere Hunde lieben sie !! Besonders weil sie keine harten Rand haben.


    Das einzig schwierige sind die Größen. Wir haben nur die Großen. Die Kleinen sind nur was für wirklich kleine Hunde (Zwergspitz oder so)


    Für die Shelties würde es schon knapp werden. In dem großen Bettchen können aber bequem ein Sheltie und Felix zusammen schlafen

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo Tamara,


    so, fertig überlegt :D ich mußte doch ausprobieren, ob mein eingestellter Link funktioniert - na und bei der Gelegenheit habe ich es gleich bestellt :]


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Habe auch eins bestellt, das stelle ins Schlafzimmer dann kann ich den kleinen Teppich wegräumen ist doch viel schöner so ein richtiges Bett.
    LG hanne

  • Hübsch sind die ja wirklich..nur meine Hündin schläft nur auf dem Boden oder in einem Plastikkorb ohne Decke drin, ich denke ihr ist das einfach sonst zu warm. Ansonsten tolles Teil ;-)

  • Hallo!


    Ich habe eins hier, ist schön groß, aber der Saurier hat es noch nicht einmal angeguckt ?(, nu stehts erstmal eingemottet in der Ecke, frißt ja kein Brot.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    ja, ja, erzähl´ du nur ;) und wo bleibt das Foto?
    Schmeiß deinem Saurier ein Spielzeug oder Leckerchen rein und sag´ ihm, dass er sich wenigstens für ein Foto mal reinsetzen kann :]
    vielleicht hast es aber auch in die falsche Ecke gestellt :D - hilfe, ich hoffe, ich finde bei uns die richtige Ecke, hab´ noch gar nicht nachgedacht, wo ich es überhaupt hinstell´.....


    LG Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo,


    das Bett ist ja wirklich nicht gerade klein, so dass ich tatsächlich umstellen mußte :D
    Ich dachte ja, das wäre was für Amie, die sonst auf den kalten Fliesen liegt und deshalb den glatten Stoff mögen könnte - denkste!
    Aber Bella und Chilly wechseln sich ab =)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine