Coming soon .... Dorfspitzerl

  • Hallo liebe Namensspender!


    Jetzt hat das Mäderl seinen Namen schon von seinen neuen Besitzern bekommen, die heute zum Anschaun da waren. Der Sohn der Familie hat sich für Jana entschieden, wobei das "J" als "tsch" gesprochen wird wie bei Jack.


    Und wenn wir schon ein gezischtes "J" haben, bleibe ich gleich dabei, dann tu ich mir später leichter die Wurfgeschwister beim Spitztreffen zuordnen zu können. ;-)


    Ein Bub soll Jugger "tschagger" der andere Jab "tschäb" heißen. Richtige Bubennamen eben! :D


    Jetzt muß ich die beiden nur noch auseinander halten können!


    Ansonsten hebe ich mir die vorgeschlagenen Namen gut auf, denn auch wenn die Bauernspitzerl immer weniger werden, so werde ich immer wieder mal kleine J`s zu taufen haben. Danke für die Vorschläge!



    Liebe Grüße


    Jutta und die vielen Tschäis