bald ist unsere Homepage wieder da....

  • Christel, ich war schon ein paar Mal auf deiner Homepage - du hast sie ja schon einige Male verändert. Nur - was ich da immer vermisse ist: Ein paar echte Infos zu deinen Hunden! Aus keiner deiner Homepage-Versionen ist jemals hervorgegangen wieviele Hunde du hast und welche das sind, geschweige denn Infos dazu wie z.B. Ahnentafeln o.ä. oder auch einfach nur ein paar kleine Anekdoten oder so.... Eigentlich kann der Interessent aus deiner Website immer nur ersehen daß du Spitze und französische Bulldoggen hast - sonst nichts. Es gibt auch keine allgemeinen Infos zu deiner Zucht - etwa wann du welche Verpaarungen hattest, wie deine Zuchtplanung aussieht etc. Nur mal so als Anregung für dich!

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • Christel, ich war schon ein paar Mal auf deiner Homepage - du hast sie ja schon einige Male verändert. Nur - was ich da immer vermisse ist: Ein paar echte Infos zu deinen Hunden! Aus keiner deiner Homepage-Versionen ist jemals hervorgegangen wieviele Hunde du hast und welche das sind, geschweige denn Infos dazu wie z.B. Ahnentafeln o.ä. oder auch einfach nur ein paar kleine Anekdoten oder so.... Eigentlich kann der Interessent aus deiner Website immer nur ersehen daß du Spitze und französische Bulldoggen hast - sonst nichts. Es gibt auch keine allgemeinen Infos zu deiner Zucht - etwa wann du welche Verpaarungen hattest, wie deine Zuchtplanung aussieht etc. Nur mal so als Anregung für dich!

    Hallo, Astrid,


    leider wirst du da auch in Zukunft enttäuscht bleiben.


    Wer Infos möchte kann mich gerne persönlich kontaktieren .Ansonsten lege ich wenig Wert darauf z.B.meine Deckrüden anzupreisen ,als auch meine Hündinnen mit Ahnentafel zu hinterlegen,
    da ich eh der Meinung bin ,wie du auch weißt, das KEINE Ahnentafel( von keinem Hund) bis in den Ursprung wahr ist.


    Daher ist es unsinnig (mit mir Idiot) darüber zu disskutieren.


    Mit den Bullys mach ich z. Z. gar nix mehr , hatte da sehr viel Pech.Und solange ich noch Junghunde im Haus habe gibts eh keine Nachzucht.
    Derweil verlassen mich leider meine "Alten" Hunde , was mir sehr zu schaffen macht .
    Das wofür ich immer angaciert war , den rein Schwarzen Deutschen Kleinspitz , findet man kaum noch ,denn der Käufer will keinen schwarzen Hund.(auch keinen Braunen)
    Allerdings je Kleiner umso besser,aber ich kann mich immer noch nicht mit den Zwergen so ganz anfreunden.


    Also, wirst du dich weiter mit meiner "nichtssagenden" HP abfinden müssen , die übrigens von manch anderem sehr posituv aufgenommen wird.


    Aber ich werde bei der nächsten Neuerstellung an deine Worte denken , vielleicht fällt mir ja dann doch was ein.


    Liebe Grüße Christel mit den Pfoten

  • Christel, MIR ist das doch piepegal! ICH will da ja keinen Welpen kaufen! Das war nur als konstruktive Anregung für dich gedacht.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -