Bitte mit abstimmen

  • hallo...
    wie einige von euch ja wissen, züchte ich seit 27 jahren mit meinen eltern belgische schäferhunde.
    nun nimmt ein ehemaliger welpen von uns an einem veteranen fotowettbewerb teil.
    eika von eickenberg wir am 01.04.2008 ,18 jahre alt und ich denke, damit hat sie den ersten platz verdient.
    zu unserer freude lebt eine schwester von ihr auch noch .


    auf der seite.


    http://www.dkbs.de


    geht es zur abstimmung. bitte ganz nach unten scrollen und für Eika von Eickenberg stimmen.


    vielen lieben dank


    angelika
    das ist eika voriges jahr

  • Meine Güte - für eine Seniorin dieser Rasse ist ist ja wirklich sehr alt - geboren 1990!


    So ein Senioren-Photo-Wettbewerb ist aber auch eine sehr liebe Idee!


    Klar stimmen wir ab! ;)


    Liebe Grüße und alles Gute für Eika!


    Deine

  • ja, das finde ich auch!!!
    deshalb freue ich mich unteranderem auch über die veterane-champion`s die man erringen kann.
    inay hat beide deutschentitel innerhalb eines 3/4 jahres geschafft und das finde ich super......
    eika fährt noch mit in urlaub. die besitzer sagen es geht alles etwas langsamer aber sie macht alles noch mit freude mit. das ist soooooooooooooo super...............
    l.g.
    angelika

  • Hallo Geli,


    wow, das ist ein tolles Alter, v.a. wenn sie dabei auch noch so gut drauf ist!
    Ich habe auch gestimmt - sieht gut aus für Eika


    viel Glück
    wünschr Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • wir sind schon sehr stolz und glücklich, 2 sooo alte welpen zu haben, auch wenn die belgier die gleiche lebenserwartung wie unsere spitze haben, ist es doch toll.
    ich wünsche es auch den welpenkäufern sehr, das eika gewinnt. denke es ist das auch für sie ein sehr schöner abschluß und dazu noch etwas ganz besonders.
    glück dem menschen, der seinen besten freund so lange behalten darf.
    l.g.
    angelika

  • ja, auch ich die noch neu im Forum ist, hat sich die Eika angesehen. Das Foto zeigt mir das es alte Hunde gibt, die gesund und nicht altersgemäß aussehen. Natürlich habe ich mit abgestimmt. Ich hoffe, das es viele Hunde noch geben wird, die so eine Lebenschance haben

  • Wir sind zwar ebenfalls neu hier im Forum, habe aber auch für Eika gestimmt. Ich finde es toll, daß sie bei ihrem Alter so gut drauf ist und wünsche ihr und ihrer Schwester alles Gute.
    LG
    Marina & die Wollmäuse

  • Die Konnkurenz kann man aufholen,einmal am Tag seine Stimme neu abgeben...... :D (hab ich heute rausgefunden!!!) :D :D
    Ich finde das Alter auch super KLASSE!! und vor allem sieht der Hund echt noch gut aus!!! Ein bissechen weitere Beschreibung,wäre allerdings auch sehr interressant gewesen. :)LG

  • War mir eine Ehre, für die Seniorin abzustimmen :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • hallo christel,
    leider funktioniert es bei mir nicht!!!
    muß an meinem router liegen ätz......... ;(
    nun sind es schon 21 stimmen!!!!
    würde mich echt ärgern, wenn die alte maus nicht gewinnt.
    hat nicht nur etwas damit zutun, das sie von uns ist, sondern einfach wegen ihren super alter.
    na, haben ja noch über einen monat zeit. vielleicht finde ich auch noch eine möglichkeit.
    l.g.
    angelika

  • Hallo,Geli
    ich hatte schon mal meine Stimme abgegeben,am gleichen Tag hat es nicht mehr funktioniert.Aber heute gings wieder und da hatte Eika 73 Stimmen.
    LG Christel


    Jetzt hat sie 80 die andere 100.Probiere es morgen direkt wieder. :D

  • die wissen wohl das bei mir noch ein wenig herzblut mit dabei ist. lächel.... und sehen über das net das ich das bin, *g*.
    ich habe sogar meinen router ausgeschaltet, aber so geht es auch nicht.
    na ja, kann ich nichts machen!!! werde es immer mal wieder versuchen.
    aber ich habe ja auch euch noch und das ist einfach ganz lieb.
    l.g.
    angelika


  • Nur noch 20 :) bei mir gehts