Rheinaue in Koblenz

  • Dort habe ich diesen "Typ" gefunden. Er ist ein Hund aus Spanien - was ich kaum glauben kann! Ein echter "Typ", sehr selbstbewußt und dabei sehr friedlich. Ich glaube, da ist ein Samojede mit drin. Probleme hatte er mit seinem Gangwerk und mit seinen Füßen!


    Aber wie er so drauf war - das hat mir gut gefallen! :)


    Grüßlis

  • Zitat

    Original von Sonnenfell
    Auf jeden Fall ein hübscher Kerl !!! :]


    Ja, fand ich auch - bis auf die Füße - der arme Kerl wird noch Probleme kriegen!


    Für reinrassig hielt ich ihn nicht. Insgesamt fehlte ihm die Leichtfüßigkeit des Samojeden.


    Grüßlis

  • Zitat

    Wenn er Probleme mit dem Füßeh hat,kann er ja auchnicht wie eine Elfe schweben.


    ;) Stimmt schon! Es war mir auch nicht so sehr wichtig - ich fand ihn als "Typ" einfach klasse, und sehr hübsch.
    Wollte Euch eine kleine Freude damit machen.


    Grüßlis


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()