Zeckenalarm

  • Hallo!


    Die Dosis macht das Gift, auch beim Teebaumöl.
    Ich hatte es hier schon mal geschrieben, die Besitzerin eines Dackels hat zu der Zeit, wo das Teebaumöl so modern wurde, den Dackel im Sommer täglich einmal damit eingenebelt, verdünnt.
    So, wie viele Jahre, weiß ich nicht, auf jeden Fall gings dem Dackel irgendwann sehr schlecht , ab zur Blutkontrolle, die Nieren machten voll schlapp :(, so doll, das der TA sich noch nicht einmal traute, ihn zu impfen.
    Der hatte sofort das Zeugs im Verdacht, das bekam der dackel nie wieder.
    Der bekam dann täglich einenhalben Teelöffel Aloeverasaft und später ging es ihm wieder besser.
    Später war mind. ein halbes Jahr, wo er kaum fraß.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Silke!



    Zitat

    Original von WaukiDino
    Die Dosis macht das Gift, auch beim Teebaumöl.


    Aber manche Gifte lagert der Organismus auch an, wie Dein Beispiel schön zeigt!
    Daher ist das mit der Dosis so eine Sache! :rolleyes:



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hier ein weiteres dubioses Zeckenschutzmittel, der Clip-Tic http://anibio.de/dynasite.cfm?dsmid=83675



    Wie oder durch was entsteht eine bioenergetische Ladung??
    Ein Patent ist für Herrn Specht nicht angemeldet, da es das wohl letztes Jahr schon gab, dürfte die Veröffentlichungsfrist abgelaufen sein.


    SG Conni

  • Hallo Silvia


    Was sind Scaliborhalsbänder? Habe schon von Bernsteinhalsbänder und Plaketen gehört, die elektromagnetische felder entwickeln. Hab mich da noch noch nicht ran getraut vielleicht Verarschung. Laut internet werden die so und beschrieben.


    LG
    Claudia

  • Hallo,


    bis jetzt hatten wir zum Glück noch keine Zecken. :]


    Frontleine hat bei meinen Hunden überhaupt nicht gewirkt, im Gegenteil die Zecken haben Party auf den Hunden gefeiert.


    Ich bin am Besten mit den Scaliborhalsbändern ausgekommen.
    Werde auch dieses Jahr wieder welche für die Hunde holen.


    LG Margret