Unser Sorgenkind Cujo

  • Hallo alle zusammen,


    ich weiß nicht, wer es alles verfolgt hat, aber ich hatte mich ja unter "Gesundheit" mit dem Thema Gelenksentzündung an euch gewandt und dann leider hinzufügen müssen, dass unser dicker Brummbär einen Tumor am vorderen Knöchel hat.


    Ich will und muss Euch nur ganz schnell sagen:
    Heute hatte er seinen Termin zum Röntgen und der Krebs hat NICHT gestreut und Cujo liegt jetzt im Moment unterm Messer und der Tumor wird rausgeschnitten. Wenn wir richtig Glück haben, dann dürfen wir ihn heute Abend vielleicht sogar wieder mit nach Hause nehmen.


    Ich hab immer noch Freudenpipi in den Augen :]


    @ Christel: Ich hoffe so sehr, dass es deiner Maus gut geht und sie keine Gesäugetumore hat!!! *ganz feste Daumendrück*



    Liebe überglückliche Grüße


    Micha

  • Hallo Micha!


    Das sind ja gute Nachrichten, bleibt zu hoffen, das da auch nichts mehr nachwächst.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Micha,


    das hört sich doch an wie ein Lichtblick am Horizon.


    Ich drücke ganz doll die Daumen das die OP gut verläuft und Ihr damit diese Geschichte auf dauer hinter Euch habt.


    LG


    Birgit

  • Hallo,Micha


    danke für deine Wünsche ,ich gebe sie gerne zurück,wird schon gut gehen ;)


    Happys drei klitze kleine Knoten haben der TA und ich mit örtlicher Betäubung entfernt.Die Klammern werden am Freitag entfernt.Wir hoffen,daß sich nicht nochmal welche bilden.Wenn doch,hat der TA gesagt,wenn ich sie so klein entdecke, sind sie noch nicht bösartig und man muß sie gleich entfernen.
    Alles Gute für den "Brummbär"


    Liebe Grüße alle Pfoten und Christel

  • Oh, Christel, na Gott sei Dank!! Bitte knuddel Deine Happy unbekannter Weise von mir.


    Der Brummbär liegt auf seiner Schaumstoffmatraze unter einer Decke mitten im Wohnzimmer und schläft die Narkose weg.
    Der TA hat so viel weggemacht, wie ging und hofft, dass er alles erwischt hat. Der Tumor geht wieder in die Pathologie zur Untersuchung.
    Pepper und Scully sind nervlich völlig am Ende, weil ihr Bär wieder da ist und wir Frauchen auch.
    Unser Haus bebte, als uns der Fels von den Herzen fiel.


    LG


    Micha

  • Hallo,


    wie gehts dem Brummbär????


    Ich war eben beim Klammern ziehen,hab dabei noch so einen Knoten gefühlt :(
    nächste Woche machen wir den dann wieder raus,mein armer Hund,mir tut das auch immer so weh.
    Ich hoffe deiner hat alles gut überstanden. :)


    Liebe Grüße Christel

  • Och, Christel, das tut mir so leid mit deiner Maus :(
    Hoffentlich ist das der letzte Knoten, Mensch! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :(;(
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, Pepper, Cujo und Scully die Pfoten. *ganz feste daumendrück*


    Dem Brummbär gehts wieder gut, gestern war er noch völlig durch den Wind, und war total unruhig und hektisch, wenn sich irgendeiner von uns Mädels bewegt hat. Heute ist er wieder ganz der alte, im Weg rum und schnarcht :D


    Allerdings mussten wir ihn gestern Abend und heute die Treppe ins 1. OG zur Wohnung hochtragen *großes ÄCHZ* und da merkt man erst mal, dass 50 schlaffe kg ganz schön schwer sind. Und draußen macht er dan schon wieder einen auf Jungspund. Kerl eben. ;) Drinnen simulieren und draußen groß macken.


    Jetzt gehen wir die letzte Runde (und der Dicke darf die Treppe selber laufen, wer draußen sprinten könnte, kann auch Treppen gehen!) und morgen gehts zum TA zum Verbandswechsel.


    LG


    Micha