weißer Großspitz Tibo

  • Hallo Spitzfreunde!



    Zitat

    Original von rally
    Ich frage mich nur wie man als Hundebesitzer nicht merkt wenn der eigene Hund so eine schlimme Ohrenenzündung und schmerzen
    hat. 8o


    Wahrscheinlich genauso wie man es nicht merkt (merken will), daß der Hund total verfloht und verfilzt ist, wie es Rocky gewesen ist! :rolleyes:X(
    Wenn man etwas nicht merken will, weil es einem z.B. egal ist, dann geht das sehr wohl!



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Hallo Spitzfreunde!


    Leider gibt es nicht nur die Sonnenseiten bei der Spitzvermittlung :(, Tibo ist heute mittag über die Regnbogenbrücke gegangen, es ging überhaupt nicht mehr mit ihm, er hatte Epilepsie, da war einfach nichts zu machen.
    Da geht der Schutz des Menschen auch manchmal vor...


    Good bye, du weißer, schöner Spitz ;( ;(!






    Traurige Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()