Friesenbande

  • Hallo, Ihrs,
    habt ihr eigentlich schon mal die Friesenbande im www gesehen? Ich wußte bis vorhin gar nicht, dass es diese Seite gibt!


    also:


    http://www.friesenbande.de


    Ganz nach meinem Geschmack!


    Liebe Grüße

  • Hab auch geschmökert. :O Ist ja Klasse gemacht. Hab kein Gästebuch gefunden, deshalb schreibe ich es hierher.
    Was mich interessieren würde, wie hast du das mit den verschwindenden Fotos gemacht? Ist ja Klasse. ?(
    l.g.

  • Hallo Leona!


    Danke für den Hinweis, ich bin auch erst durch Dich auf die Seite aufmerksam geworden. :)



    Hallo Silvia!


    Ich finde Deine Seite und vor allem Deine Vierbeiner bezaubernd.
    Es wird einem bewußt, daß die Tiere Deine Begleiter durchs Leben und durch die Zeit waren und sind.
    Und jedes einzelne hat seine eigene Geschichte.



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • ups, ja da steht sie nun ... die friesenbande im i-net 8o


    ja mein anfang ist seit pfingsten online ...


    ich danke euch und freue mich, dass es euch gefällt 4)


    werde demnächst mal weitermachen, auch gästebuch etc. ... bin noch nicht so recht weiter gekommen in letzter zeit, aber kommt ;)


    6( grüße silvia und die friesenbande

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • :d :d


    Hallo Silvia,
    sehr schön deine HP.
    Die Geschichten über deine Tiere sind wircklich jede für sich bezaubernt, wenn auch zum Teil traurig. Doch die haben eben das Glück bei dir gelandet zu sein.
    LG Margret