Hallo,an Alle.....

  • ich hab da mal ein Problem.
    Eben wurde ich angerufen weil ein Husky-Rüde in einer Hundepension in Wiesbaden sitzt.
    Sein Frauchen ist gestorben und der Mann ist Alkoholiker und hat ihn Tage lang an die Heizung angebunden und nicht versorgt.Das TH wollte ihn einschläfern und deshalb wurde er von einer Mitarbeiterin daraufhin in die Pension gebracht.
    Er ist 8 Jahre alt,verträgt sich mit allem nur auf gar keinem Fall mit anderen Rüden.
    Das Problem ist er jault herzerweichent in der Hundepension,Tag und Nacht,so daß sich die Anwohner und sogar eine benachbarte Hundepension schon beschwert haben.
    Wir suchen jetzt ganz dringend einen Platz für ihn.
    Wir haben noch keine Bilder,das wollen wir aber heute in Angriff nehmen,und auch noch etwas mehr über seine Vorgeschichte erfahren.
    Wer ist bereit einem etwas älteren und traurigem Hundemann ein neues zu Hause zu bieten??
    Sobald ich Bilder habe stelle ich sie ein,,vorerst aber mal den Text nur zur Info
    hier........da ich noch keine weiteren Daten habe


    Bitte hört euch mal um.....wir würden ihn auch zu seinem neuen Zuhause bringen......liebe Grüße Christel