Jack

  • 'Jack' scheint ein Mix aus Collie oder Border Collie und Husky oder Malamute zu sein.


    Nachdem ich ihm auf Abstand mit zwei Hunden begegnet bin und wir uns gegenseitig(!) am Gitter seiner Box beschnüffelt haben, war ich der Meinung, daß er ein verträglicher Hund wäre.


    Und mein Gefühl hat mich keineswegs getrogen! Nicht daß ich unfehlbar wäre. :rolleyes:

  • Ich finde, daß er mit seiner physischen Präsenz und seinem Charakter einen wunderbaren Hund abgibt.


    Für meinen Geschmack ist er fast ein wenig zu zurückhaltend.
    Er nimmt es aber wirklich sehr dankbar an, wenn man ihm Knuddel- und Schmuserunden anbietet.

  • Er soll drei Jahre alt sein.


    Mit 'Mecky' war er äußerst verträglich. 'Mecky' hat ihn allerdings zurechtgewiesen, als er ihm mit seiner Schnauze auf den Rücken gestupst hat.
    Nach dem jungen Terrier gestern ist 'Mecky' wohl ein wenig durchsetzungsstärker geworden.


    Ich hoffe für den Knuddelbären, daß er bald in ein gutes Zuhause vermittelt wird.



    Alles Gute!


    Sebastian.