Tättoowierung??

  • Hallo alle zusammen
    Hätt schon wieder ne frage
    Diesmal gehts um die Tättoowierung von Sparky .
    Bevor es den chipp gab hat man hunde ja mit tattoo gekennzeichnet das weis ich aber wie bekomme ich raus wo sparky registriert ist.
    Er Stammt ursprünglich aus Belgien und ich habe eine vage vermutung das er nicht ganz mischling ist wie alle denken .
    Nur kann ich irgendwo nachfragen also ob er irgendwo registriert ist oder ist das in keinem Falle möglich ?
    Würde mich schon mal interessieren .
    schon mal danke im vorraus
    MFG Sassi

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo Sassi!


    Dino kommt auch aus Belgien,er ist dort registriert:


    Stamboek Sint-Hubertus
    Tel. 02/245.48.40


    Das steht in seinem Stammbaum.


    Vielelicht fragst Du dort mal nach, viel Glück!


    Ach noch was, was hat er für eine Tätonummer?
    Bei Dino ist es gar keine Nummer, sondern Buchstaben, BHIKNS, lustig, was?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke ja genau du sagst es da sind keine zahlen auch nur buchstaben .
    BBBBSN
    oder so in der richtung
    ob ich mich traue da anzurufen ist so ne sache zumal ich mir nicht sicher bin wär mir schon peinlich wenn die sagen da ist nichts oder ich die buchstaben falsch gelesen hab :D
    aber danke ich versuch mich dazu durchzuringen

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hey, das hört sich ja richtig gut an, looos :D, ruf da doch an, Mönsch, der hat dann Papiere und Du weißt es nicht!


    Oh Gott, Deine Ruhe möcht ich haben :P.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !